Beiträge von dodo

    ok dann schiß ich meine 68 PS noch dazu, die hoffentlich auch bald mehr sind, wenn ich mal die zeit habe, und ich weiß nicht ob mein zweites Auto auch zählt, der ist nur noch nicht in der Galarie. Ist auch nur ein Peugeot 306 mit 90 PS.


    Also dann auf:


    19012


    oder ohne den 306


    18922

    Meine Liste:


    Mazda 323 1,6
    Suzuki Swift 1,3 der auf dem Bild, hab ich immer noch 8)
    Tojota Starlet 1,3
    Suzuki Swift Limosine 1,6
    Nissan Sunny 2,0
    Suzuki Swift 1,0


    und im Moment ist mein Alltagsauto ein


    Peugeot 306 brake HDI 2,0

    Mein Großer, mein umgebauter Sommer Swift ist am 14.03.93 geboren, wird also demnächst 11 Jahre. Mein Kleiner, den ich übers ganze Jahr fahre ist am 10.03.97 geboren, wird also kurz vorher 7 Jahre!
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Also die Beleidigung Opel Kadett habe ich auch schon einige male gehört!:-p Aber meistens Ist es ein Honda Civic.
    Ein kleiner Junge meinte mal zu seiner Mutter als er an meinem Wagen vorbei ging: "Guck mal Mami das ist doch ein Porsche!" ;D


    Na ja nicht ganz.;)


    Mitsubishi und VW Polo mußte sich meien Auto aber auch schon gefallen lassen!


    Traurig, arme Wissenlose!
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Also am liebsten Fahre ich mit irgend einer Technorichtung. Happy Hardcore, Hardcore oder Schranz ist ganz nett! Ab und zu auch mal was Dance-maßiges aus den Charts. Aber Techno muß schon sein und am besten über 140 bpm!;D ;D ;D ;D ;D
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Drücke ich die von hinten raus. Mußt´dich in den Fahrerfußraum legen und dann hoch zum Amaturenbrett greifen und wenn du hinter den Sachltern bist kurz drücken, gebt bei mir ganz einfach!8)
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Hallo vielleicht könnt Ihr mir helfen!
    Ich wollte gerade meine Reifen hinten von links nach rechts wechseln, weil die eine Seite ungleichmäßig abläuft. Habe ich mal in einem anderen Beitrag drüber geschreiben, vielleicht hat den ja jemand gelesen.
    Naja als ich den einen Bolzen der linken Seite gelöst habe merkt ich das die Mutter sich nach ein paar Umdrehungen immer fester zog!?( W*** Mensch ***einlissch en leichter Grad auf dem Gewinde, dacht ich mir und drehte vorischtig weiter. Als es noch festerwurde und ich merkte das es so keinen sinn hat, wollte ich die Mutter winigstens wieder fest schrauben.
    Das ging auch erst sehr gut bis sie sich wieder festsetzte. Da es nur noch eine halber Milimeter war bis sie einigermaßen fest war setzte ich etwas mehr Kraft ein! Ihr kenne das Sprichwort: "Nach fest kommt ab!"X(
    Naja jetzt ist der Blozen ab und ich wollte fragen ob ich jetzt eine neu Bremstrommel brauche und wenn ja ob noch jemand eine für einen 97er, 1,0l Swift günstig abzugeben hat? Oder ob man nur den Bolzen wechseln kann, obwohl ich mir denken kann, das der bestimmt im erhitzten Zustand eingepresst wird!
    Hoffe mir kann einer von Euch schnell helfen, da ich am Freitag ca. 300 km nach hause fahren muß!

    Habe Montag eine mystriöse mail bekmmen!


    Da hat mir einer geschreiben, das ich ihm immer mail mit einem Virus im Anhang schicke!?(


    Und hat mich gebeten meinen Computer auf Viren zu durchsuchen. Er hatte an seine mail extra einen Anhang, den ich zum durchsuchen und beseitigen des Virus benutzen sollte!


    Diese Mail habe ich natürlich gleich gelöscht, weil ich mir denken kann, hätte ich den Anhang geöffnet, hätte ich wahrscheinlich dann einen Virus auf dem Rechner gehabt.


    Habt ihr auch schon mal so eine mail bekommen?
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Also bei nocmalen Stahlfelgen stelle ich nich immer auf das ende des Schlüssels und wippe ein bisschen!I)
    Da ich nicht viel wiege und der Schlüssel sehr kurz ist kommt das eigntlich ganz gut hin. So genau müß das glaub ich auch nicht sein. Und bei meinen Alu´s mach ich das mit Muskelkraft, ist zwar auch nicht so viel vorhanden, aber es reicht. Hatte noch nie Probleme und wenn ich mal in einer Werkstadt war und die einen Reifen runter haben wollten, haben die noch nie was gesagt von wegen war zu fest, oder zu lose!
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Habe jetzt mal auf der japspeed-Seite nach Federn gekuckt und habe da die 60/40er Federn gefunden. Kann mir jemand von Euch genaueres zu den Federn sagen steht ja nichts dabei von welchem Hersteller die sind und so??(
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Das mit dem einseitig abgefahrenen Reifen ist bei meinem Swift den ich übers ganze Jahr fahre, der andere steht die ganze Zeit in der Garage und wird nur im Sommer an schönen Tagen rausgeholt!8)


    Der "Ganzjahres Swift" ist ein 97er, 1,0l GLS, 40mm tiefer und hat Serienbereifung drauf. Hinten getönte Scheiben einen Heckspoiler mit 3er BL und ner kleinen Anlage drin, eben was man(n) so braucht!


    Muß mir mal die Achse genauer ansehen, ist nur so kalt im Moment! brrrrrrrrr
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Ich hatte zwar schon mal gefargt, in einem anderen Beitrag, aber vielleicht kann einer von Euch mir weiterhelfen.
    Bei meinem Swift ist der rechte hintere Reifen schief abgelaufen, Außen fast blank und innen noch gut was drauf. Woher kann das kommen. Da ich den Wagen 40mm tiefergelegt habe, konnte ich mir das nur vorstellen wenn es andersherum wäre!


    Wist ihr da rat?:(
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Ja schlimm ist auch das Täter auch noch minderjährig, so 12 oder 13, sind und können nicht einmal dafür bestraft werden!
    Sollte man gleich in ein Jugendkamp mit militätischer Führung stecken!:teufel: Das ist wieder was gutes aus Ami-Land. Geringste rückfallquote! ;D


    Mir wurde mal vor einer Disco beide Reifen auf der Beifahrerseite eingestochen. Bin damit noch nach hause gefahren, weil ich es nicht gemerkt habe. Zum glück hatte ich Gas auf den Reifen. Am nächsten Tag kam ich zu meinem Auto und sah das er schief stand. Habe dann versucht die Reifen aufzupumpen und habe dann erst die Löcher gesehen.
    Das es vor der Disco passiert sein muß wieß ich, weil einem Kumpel an dem Abend die Fahrerseite von vorne bis hinten zerkratzt wurde und einem Anderen ein Hackenkreuz ( sehr einfallsreich ) auf die Motorhaube geritzt wurde!
    Dann ein Jahr später an !Weihnachten!, wie bekloppt muß man sein an Weihnachten randale zu schieben, hat man meiner Ma den hinteren Kotflügel und die Tür auf der Beifahrerseite zerkratzt. Als sie bei der Polizei anzeige gegen Unbekannt gestellt hat, sagte der Polizist das man schon mehrere Falle an dem Tag aufgenommen hätte und den Streifzug dieser I****en auf einer Karte genau verfolgen könnte. Leider sind sie nie geschnappt worden!:-p
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Also ich habe bei mir hinten 225/40R14 drauf auf 9X14" Felge!:-p
    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Zitat


    Original von dark:
    ......... das wäre zu geil !


    sowat fehlt noch in meiner sammlung !
    doc dark :)) :)) :))


    Solltest Du an dem Aufdruck Dark Doc intersiert sein, kann ich Dir sagen, das das eine Energie Drink Marke aus Österreich ist! Schmeckt echt lecker!;D
    Falls Du die Adresse von denen brauchst sag bescheid!




    --
    :dance1: :dance1: Swing when you are winning! :dance1: :dance1:

    Wollt mal fragen ob man beim Swift hinten den Sturz einstellen kann?


    Ich habe vor eineinhalb Jahren eine Tieferlegung in meinen Swift eingebaut. Dieses Jahr beim wechsel der Reifen habe ich gemerkt, das ich hinten rechts einen positiven Sturz habe. Der Reifen ist auf der Ausenseite fast bis auf die Marierung runter und innen noch ganz gut!?(


    Normalerweise müste es doch, umgekehrt sein, aber auch nicht bei einer 40mm Tieferlegung!