bei Suzi original und neu kostet es so 185+Märchensteuer
cu
bei Suzi original und neu kostet es so 185+Märchensteuer
cu
Moin,
mag ja sein, dass Kühlerdichtzeugs nicht so gut ist (bei mir hatte es gar nichts dichtgemacht, hab's mal an einem Motor getestet, bei dem eh nix mehr zu versauen war), aber da sind so ganz kleine, metallisch glänzende Plättchen drin. Die helfen zumindest, das Leck ausfindig zu machen.
cu
Passt, danke.
cu
Hallo Leute,
Frage siehe Topic
Geht mir nur darum, dass ich mal gelesen habe, dass der Block fast der gleiche sein soll und mein günstiger Zubehörlieferant die Kühlwasserpumpe vom GTi nicht bekommt, die vom normalen 1.3 schon. Deswegen wollt ich hier erstmal nachfragen, bevor ich dem Suzihändler den dreifachen Betrag in die Kasse leg.
cu
Hmm ... den vierpoligen Stecker hab ich nun gefunden, hier mal ein Bild von dem zweipoligem, der über ist.
dark: Wäre wirklich super, wenn du die Seite scannen könntest, wenn ich so ein Teil organisiert hab.
cu
Danke, hast mir schon sehr geholfen. Hab schon alle Schrottis in der Umgebung abgeklappert, nirgends ein zerlegter GTi zu finden. Suzihändler wäre die allerletzte Möglichkeit, wenn ich sonst nichts auftreiben kann. Aber das wird meinem Budget wohl den Rest geben.
Wenn das aber ein vierpoliger Stecker ist, frag ich mich, wozu der zweipolige nun gehört... Ich hoff mal nicht, dass da noch mehr teure Sachen fehlen.
cu
Hallo,
ich hab die Woche einen 92er GTi günstig bekommen. Nachdem ich die Lampe für "Check Engine" eingebaut hatte, konnte ich auch die Fehlercodes auslesen, davon kamen eine ganze Menge. Allerdings waren die meisten schnell behoben oder alt, nur Fehler 22 (Kreislauf vom Drosselklappenpoti unterbrochen) blieb. Hab daraufhin mal etwas gesucht, an der Stelle, wo der meiner Meinung nach sein sollte, fehlt was. Auch ist in der Nähe ein ungenutzter Stecker von der Form, wie ihn die anderen Sensoren haben. Bevor ich jetzt aber ganz auf dem Holzweg bin, hab ich das mal fotografiert und die Stelle, wo der meiner Meinung nach sein sollte, markiert. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das die richtige Stelle ist.
Ich glaube, mit diesem Fehler könnte das auch zusammenhängen, dass beim Gaswegnehmen die Drehzahl bis fast auf 0 fällt und sich nach einigen hin und her stabilisiert - was meint ihr?
cu