Beiträge von Morgol

    Alles klar, ich bin auch dabei :)


    Ich fang dann mal eine Liste an:


    1.ps_10
    2.ECKIsReiskocher
    3. Boaschtel
    4. Morgol
    5.
    6.
    7.
    8.
    ...


    Möchte jemand die Arbeit übernehmen und bei mySwift auch noch einen Thread erstellen?

    Ich hab da im Shop geschaut und nix für den 1.3er gefunden ausser Bremsflüssigkeit...
    oder wo muss ich da schaun? :S


    Ich hab da im Shop geschaut und nix für den 1.3er gefunden ausser Bremsflüssigkeit...
    oder wo muss ich da schaun? :S


    Ich habe die bei Bremsen heinz geordert und nun seit ca. 2 1/2 Wochen drauf. Momentan quitscht nichts, ich bin mal gespannt ob ich nun ruhe hab :) Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

    Bei meinem 1.3er 92PS BJ:2008 habe ich auch langsam das Gefühl, dass die Bremsen nach nur 40.000km den Geist aufgeben...


    (Bremst sehr träge, quietscht sehr oft.
    Die Bremsen haben sich letzte Woche bei normaler Autobahnfahrt
    "überhitzt?" mit kurzfristiger, massiver Geräuschentwicklung.)


    Hat jemand ne Ahnung was es da gescheites gibt? ?(


    Bei meinem 1.3er 92PS BJ:2008 habe ich auch langsam das Gefühl, dass die Bremsen nach nur 40.000km den Geist aufgeben...


    (Bremst sehr träge, quietscht sehr oft.
    Die Bremsen haben sich letzte Woche bei normaler Autobahnfahrt
    "überhitzt?" mit kurzfristiger, massiver Geräuschentwicklung.)


    Hat jemand ne Ahnung was es da gescheites gibt? ?(


    Ich habe genau das selbe Problem, ich werde nun EBC Scheiben und Blackstuff beläge drauf machen. Mal schauen ob das besser ist :)

    hi,
    ich war ab ca. halb 11 da aber es war weit und breit kein anderer Swift zu sehen :(

    doch, haben deinen swift sogar gesehen aber dich net gefunden^^ war halt wieder wie auch vor car-freitag. Da standen 2 autos in der ecke, 2 in der anderen.... Ein Treffen wenn Vln ist, ist in meinen augen ungeeignet. Ich wäre mal für ein treffen so am Wocheende wenn nichts ist, dann ist der Parkplatz nicht so überfüllt und alle können in einer Reihe parken. Wegen mir bring ich auch nen grill mit :)

    Zitat


    Original von sss_allgäu:
    gibt aber apr-performane oder carparts-online n auspuff der optisch zur sss heckstoßstange passt



    Aber bedenke das die beiden ohne Gutachten sind. Ich habe mir extra einen von Fiberdynamix anfertigen lassen, weil ich nichts passendes mit ABE gefunden habe.