Beiträge von Suzuki_Swift

    Didi1403 Ich habe mich am Dienstag beim Freundlichen gemeldet und die Bremsteile waren heute also Freitag schon da.


    Wagen habe ich abgeholt. Erfreulicherweise sehen die Sitze so aus wie vorher.


    Jedoch habe ich jetzt im Bremspedal einen höheren Bremspedalweg. Darf das so oder muss sich die Bremse noch einspielen? Ich muss schon ziemlich weit durchdrücken um stark bremsen zu können. Sollte ich da noch einmal zur Werkstatt?


    Danke

    Owei,


    Gerade meinen Swift Sport Mj 2015 zur Inspektion und Rückrufaktion wegen der Bremssättel der Werkstatt übergeben. Halbe Stunde später rief mich der Werkstattmeister an das es wohl zweieinhalb Stunden länger dauert, da es noch eine Rückrufaktion wegen der Sitzheizung gibt. Die machen sie dann gleich mit.


    In Summe also 6h 30min Werkstattbesuch.


    Wird da der Bezug einfach abgezogen und nachher neu verklebt oder wie kann man sich das vorstellen? Hoffentlich machen die das ordentlich.

    Entschuldigung das ich den Thread wieder rauskrame, aber wollte kein extra Thema erstellen.


    Bin auch gerade mit dem Einbau eines CH Moduls beschäftigt und wollte fragen ob schon jemand weiß wo man das ZV Signal abgreifen kann?


    Wüsste jemand auch die Kabelfarben die von den Xenon Scheinwerfern sind?


    Gruß Fabi

    Mein Swift Sport Baujahr 2015 mit jetzt 400km auf der Uhr hatte das von Anfang an. Bei mir ist es nicht wirklich Temperatur abhängig aber da achte ich nochmal drauf.


    Es kommt von vorne rechts und ist wie so ein rappeln/quietschen ganz komisch. Im Stand höre ich es auch, da komm ich zu einer Frage. Ist es normal das der Motor ein wenig unruhig ist und die Leerlaufdrehzahl bei 600 Umdrehungen liegt? Man merkt das der Wagen sich dabei ein wenig schüttelt. Außerdem tackert mein Motor. Weiß nicht in welchem Maße das normal ist.


    Werde heute mal zur Werkstatt fahren.

    Bei Remus ist klar mit Racingrohr gibts keine Zulassung. Ich möchte aufjedenfall grössere Endrohre, da kommt mir die Remus entgegen, da die ja auch ohne Endrohre ausgeliefert werden oder? Würde da gerne die 114mm Endrohre von Concept-S drauf machen.


    Ja ich meine so Kleinigkeiten, also auch ein wenig Zubehör. Zum Beispiel gibt es ja so schwarze Schutzkappen für die Türschlösser um die Schrauben zu verdecken oder Schlüsselcover/Taschen. Sowas findet man eigentlich nur im ausländischen EBay usw. Ich würde aber lieber in DE bestellen.


    LG Fabi

    Super danke für die Antworten. ich würde gerne die Endrohre der FSW dann gegen Größere in 114mm ersetzen nur weiß ich noch nicht ganz wie ich das umsetzen soll.


    Ja also die Scheiben hatte ich schon beim alten Swift von mir nochmal über das Privacy Glas getönt gehabt. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Man hat gemerkt das es schon dunkel von der Sicht her ist aber überhaupt kein Problem.

    Hallo Suzuki Freunde,


    Nun wie soll ich sagen. Ich bin der Fabian und bin bereits schon länger angemeldet. Ich hatte mal einen Suzuki Swift X-ite in Sunlight Cooper auch in meiner Signatur noch nachzulesen.


    Danach kaufte ich mir einen Abarth Punto Supersport. Wirklich ein tolles Auto, nur waren mir einfach ein paar Krankheiten zu viel und ich wollte mich anders umschauen.


    Da lag der Suzuki Swift Sport sehr nahe und prompt musste ich ihn bestellen :)


    Er ist Schwarz und 5 türig mit ein paar Extras und konnte ihn vorgestern abholen


    - Scheiben getönt
    - Pioneer F970DAB Navi
    - Regensensor
    - Rückfahrkamera (Pioneer)


    Habe direkt die gesamte gelbe Beleuchtung gegen LEDs ausgetauscht und Simple Fix Kennzeichenhalter montiert.


    Bilder reiche ich noch nach wenn das Wetter besser wird.


    Eine kleine Frage habe ich bereits. Wollte fragen ob jemand weiß welchen Rohrdurchmesser die FSW Anlage an den den Endrohren hat. also nicht die Endrohre selber sondern das Rohr was zu ihnen führt.


    Lieben Gruß
    Fabian

    Hallo Leute,


    ich habe im Internet gesehen, das es in Indien die Swift NZs mit AUX gibt. Da ist der AUX Anschluss mit dem USB Anschluss zusammen an einem Modul in Verbindung mit originalen Radio. Weiß dazu jemand mehr, kann man das bei Suzuki direkt bestellen?

    Hi Leute,


    mein kleiner Swift wird bald verkauft, da ich mir einen neuen Wagen zulege und wollte mich hier mal für eure Hilfsbereitschaft und Unterstützung bedanken!


    Außerdem habe ich ein paar Teile zum Verkauf stehen zB Swift Sport Frontschürze, originaler Auspuff, Originale Federn, originale Rückleuchten inkl Leuchtmittel, AuCo Tagfahrlicht


    Paar Sachen sind auch bei ebay zu finden unter *fpieper*


    Vielen Dank Leute!