laut Homepage...ab jetzt
Beiträge von AprilWine
-
-
Cooler Nick !
Hast du einen gelben Delta ?
-
wenn man alle nicht-europäischen Hersteller vergrault hat, kann man die europäischen Hersteller wieder nach Vorne puschen. Dann ziehen VAG und Daimler die E-Modelle aus dem Sack und sie werden das "Beste sein" , was die Politik gesehen hat.
Eine ähnliche Vorgehensweise hatte man vor vielen Jahr versucht, als die Japaner auf den europäischen Markt drängten. Nur war damals die EU nicht so weit fortgeschritten wie heute.Das machen andere Länder mit ihren Märkten doch auch
-
Danke Leute, der Motor bleibt also der Alte, vermute ich mal.
-
Moin, ich habe gehört, dass er einen anderen Motor bekommen soll.
Ist an dem Gerücht was dran ?
Als Spaßauto wäre auch eine LKW-Zulassung denkbar.
-
Dann hast du vermutlich noch nie eine vernünftige Klimaautomatik gehabt.
-
Joo, habe das selbe Problem.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum das so ist.
Ich kenne dieses Verhalten von Klimaanlagen auch nicht.
Bisher war das immer anders rum. Beschlagene Scheiben, Klima an -> Scheiben frei.
Mal sehen was der Händler dazu sagt. Werde demnächst zu dieser 1000 km Durchsicht fahren.
-
Liebe Community,
Mir will auch nicht in den Kopf, warum der neue Jimny von ADAC sicherheitstechnisch auf die Mütze bekommt, weil er keine Assistenzsysteme serienmäßig hat?
Diese Assistenzsysteme sind nun mal Teil des Punktesystems (nicht nur beim ADAC). Fehlen diese, kostet das halt ein oder zwei Sterne.
Mich persönlich interessieren diese Wertungen auch nicht.
Heute ist es wichtig, möglichst viel Gebimmel im Auto zu haben (was die meisten dann so gleich abstellen, wenn möglich
). Online bei Netflix Filme schauen können und eine Armaturenträgeranmutung (Lederbezogen war es bei meinem Brot- und Butter - Lancia schon immer) die zum Kuscheln einlädt.
Meine Prioritäten liegen eher auf problemlose, funktionierende Fahrzeuge die möglichst wenig in der Werkstatt stehen.
-
Nicht gleich verfügbar
-
Swift Comfort+ Automatik in grau metallic. Eventuell lass ich das Dach noch schwarz folieren.
-
Kurzes Feedback von mir.
Vertrag ist unterschrieben, Fahrzeug bekomme ich nächste Woche.
-
Was soll dieses abkanzeln ?
Auch ich finde eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik sinnvoll.
Es soll durchaus Menschen mit unterschiedlichem Temperaturempfinden geben.
Das Vor-Facelift hat nur eine einfache Klimaautomatik. Beim neuen weiß ich es nicht.
Der S-Cross hat eine duale. Warum das so ist ? Weiß der Teufel
-
Halte Elektro auch für Totalen Pudding stehe momentan noch in der Werkstatt und bekomme das mehr oder weniger mit
Dort beschweren sich schon ein haufen Kunden weil sie bein den jetzigen Wetterbedingungen nicht mehr auf die Arbeit kommen können... Laut Hersteller kommt das E Auto knapp 150km. Jetzt haben wir es nahe den Gefrierpunkt also Heizung an, Abblendlicht an, Wischer an und damit der Hintern schön Glüht die Sitzheizung... Dann sind es nur noch knapp 90km. Wo leben wir denn? Soll man sich in Zukunft mit ner Winterjacke ins Auto setzen?
Nun ja, bei vernünftig konzipierten E-Autos wird vorgeheizt, wenn sie an der Strippe hängen.
Und wenn ich ich einen einfachen Arbeitsweg von knapp 100 km habe und in Garmisch-Partenkirchen wohne, sollte ich mich fragen, ob ich mit einem E-Auto die richtige Entscheidung getroffen habe.
-
Ich habe den Eingangspost ergänzt.
Es geht hier um den Swift.
Darum habe ich auch dieses Unterforum gewählt.
Aber es gibt dieses Thema ja bereits, hatte ich nur nicht gesehen.
Ich werde mich heute nach einer Probefahrt erkundigen.
-
den habe ich jetzt auch entdeckt.
Habe mir übers Wochenende noch ein paar online Angebote geholt.
Muss mich da revidieren.
geht bei mir ungefähr +/- 0 aus.
Trotzdem heftig.
Werde ihn nächste Woche mal probefahren, da er sicher mehr Spaß macht als ein 90 PS Corsa Automatik.
Alternative ist momentan noch der Mazda 2. Der macht den etwas solideren Eindruck. Ist aber vermutlich fahrtechnisch etwas geruhsamer.
-
Lancia Delta III 1.8 DI wird demnächst acht Jahre alt VK 500 TK 150 bei SF 21
-
Moin, wir waren heute ua in einem Suzuki-Autohaus um uns den Ignis anzuschauen.
Der konnte aus mehreren Punkten aber nicht überzeugen.
Also S-Cross, Baleno, Vitara und Swift näher betrachtet.
Beim Swift sind wir dann hängen geblieben.
Den Baleno mit dem kleinen Turbo bin ich schon mal probegefahren.
Der Motor hatte überzeugt, der Wagen selbst war durchschnittlich.
Später zuhause beim berechnen der Versicherungsprämie habe ich mich aber ziemlich auch den A... gesetzt.
Allein die Kasko kostet soviel, wie die Gesamtsumme für meinen jetzigen und der hat doppelt so viel PS.
Da gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. Der jugendliche Heizer ist lange vorbei bzw. nie wirklich da gewesen.
Nichts für ungut. Aber für die Summe kann ich mir ganz andere Fahrzeuge leisten.
-
Gooiil Ohne Worte
-
Hi, das ist ja schön und gut, aber er möchte doch die Kabel nicht "demolieren" ???
-
Hallo, wie soll das funktionieren ? Du musst doch die Kabel vom Lautsprecher weg zur Endstufe bekommen.
Solche Adapter müsste ich hier noch irgendwo rumliegen haben