Moin,
so weit mir bekannt, ist mit Bi-Xenon gemeint, dass beide Leuchtmittel mit Xenon ausgestattet sind.
Bei deinem wird es so sein, dass du zwar Xenon Abblendlicht hast, aber kein Xenon Fernlicht.
Moin,
so weit mir bekannt, ist mit Bi-Xenon gemeint, dass beide Leuchtmittel mit Xenon ausgestattet sind.
Bei deinem wird es so sein, dass du zwar Xenon Abblendlicht hast, aber kein Xenon Fernlicht.
es handelt sich um eine altertümliche Vier-Stufen-Automatik.
Wenn man es drauf anlegt, bekommt man jeden Motor kaputt.
Zugegeben, es geht bei einem Turbo einfacher und/oder schneller.
Aber wenn ich vernünftig fahre, dürfte es keine Unterschiede geben.
Siehe LKW oder Taxi.
Es gibt so vieles, was an einem defekt gehen könnte und was eine Weiterfahrt unmöglich macht.
Der Motor macht mir da auf jeden Fall nicht die größten Sorgen.
Sind das nur optische Retuschen ?
Oder passiert da auch was im technischen Bereich ?
Bei so einer betagten 4-Gang Automatik sind die Verkaufsaussichten eh gering.
ICH hätte die gar nicht angeboten.
Beim Ignis ist es ja ähnlich. Wir kriegen hier dieses unselige ASG, woanders bekommt man ihn mit dem CVT.
Ich finde es immer interessant, dass man sich inzwischen in der allgemeinen Forenwelt für erworbene Dinge rechtfertigen muss.
Es soll Leute geben die für ihr Handy vierstellige Beträge ausgeben. Wen er/sie es braucht. Why not ?
Ich nehme die abgelegten aus der Familie. Langt für MEINE BEDÜRFNISSE !
Was ist daran so schwer zu verstehen.
Diese Besserwisserei geht einen gehörig auf den Senkel.
PS es soll sogar Menschen geben, die im Winter barfuss laufen.
wenn der endlich eine vernünftige Automatik bekommen würde...
Drr 1.0l Boosterjet ist ein Direkteinspritzer und da der Baleno von der Dämmung her auch eher sparsam ausgelegt ist,
kann man das "Nageln" durchaus bemerken.
Den Motor gibt es ja auch im S-Cross. Vielleicht mal ein Vergleich fahren.
Verbrauch, Fahrwerk nicht zeitgemäß.
Rost !
Diese Erfahrung durften wir machen:
Wir sind auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug.
U.A. finden wir den Kizashi ganz schick.
Somit haben wir uns neulich mal einen näher angeschaut...
...sitzen kann man/frau aber nicht in diesem Wagen.
Die Kopfstützen sind dermassen nach vorne an den Kopf gelegt, das man
durch die überstrapazierte Nackenwirbelsäule innerhalb von 5 Minuten
Kopfschmerzen bekommt.
In unseren Augen ein Konstruktionsfehler, der auch nichts mit aktiver Kopfstütze und Sicherheit zu tun hat.
Das ist ergonomisch 6- und befördert das ansonsten sehr gelungene Fahrzeug ins Nirvana.
Schade eigentlich...
Ich gehe mal davon aus, da´Du die Innenverkleidung lösen musst und dann kommste an die Schrauben
ooooh ist schon etwas älter sry
Ihr seit gemein.
Allerdings habt ihr recht, solche Anfragen sind...ziemlich sinnfrei
Gruß