Beiträge von Impuls

    Hallo zusammen,
    am 23.06.2013 hatten wir unsere erste kleine Ausfahrt der Swift Scene München.
    Im Juli ist ein Stammtisch in Planung und im August eine zweite Ausfahrt.
    Meldet euch doch in der Gruppe Swift Scene München an, dort werdet ihr über unsere Aktivitäten Informiert. :)



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1000062_488261217916571_138886944_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/996722_488260137916679_1577446179_n.jpg]


    Liebe Grüße Sina

    Steffi, lass dich nicht ärgern. Mach einfach dein Ding und gut ist. Mir selber gefällt die Art der Aufkleber jetzt auch nicht unbedingt (Größe, Anordnung) aber mei, ist deine Sache. Einfach dazu stehen und weiter machen.
    Daumen hoch das du alles ausprobieren magst und es auch machst.
    Bei Rückleuchten lasieren sei vorsichtig. Haben wir früher auch mal gemacht bei anderen Fahrzeugen, aber es fällt der Rennleitung eben gleich auf und oft ist die Leuchtkraft recht mies.


    Mach weiter so und viel Spaß ^^


    m.t.s,.. zu dem ist eh nichts mehr zu sagen. Würd sein Auto gerne mal sehen, habe aber leider noch kein Bild finden können.

    Sharx , ja da geb ich dir Recht, der Blendstreifen ist nicht der beste/schönste. Ich hab es leider immer noch nicht geschafft mit mal um einen anderen zu bemühen. Möchte einen der etwas kürzer ist, grade und wohl nur schwarz mit einem Aufkleber an der Seite. Mal sehen :)


    ChefkocH , mit Detailbildern kann ich leider nicht dienen. Wenn die Räder mal wieder runter sind werd ich mal dran denken welche zu machen. :)

    Wir haben uns vor kurzen gegründet und sind in und um München.


    In Facebook findet ihr uns unter Swift Scene München. Es gibt eine Gruppe und eine eigene Seite.


    Liebe Grüße


    Sina

    *hmm,. ich habe auch schon überlegt.
    Bei mir kommt nur Augsburg in Frage. Der Preis ist völlig Okay, zahlte bei nem ADAC Training auch und da fährste noch deine eigene Karre.

    Update.


    Klein Knallbüchse ist nun wieder angemeldet und wir haben letztes WE das neue AP Gewindefahrwerk eingebaut und 15 mm Spurplatten verbaut. In dem Schritt haben wir dann auch gleich verstärkte Stabistangen eingebaut.


    Dienstag dann noch zum Spur einstellen und Donnerstag ab zum TÜV smile.gif


    Schön die Kurze mal wieder zu fahren *Herzklopfen.


    Ich sehe das alles noch etwas skeptisch.
    Positiv ist, dass man wohl endlich mal einen großen Kofferraum hat, wo auch immer die doppelt so viel Platz wie im aktuellen unterbringen wollen.
    Was ich persönlich schade finde, dass Suzuki sich immer zurück hält was die Motoren angeht. Die Auswahl ist ein Witz. Zudem es ja noch die alten Motoren sind. Und 120 PS Diesel? Na super ^^
    Auch unüberlegt finde ich es das der aktuelle SX4 ja unter den Namen *Classic* weiter laufen soll.



    Dennoch freue ich mich auf das neue Modell und hoffe das man damit die Bedürfnisse der Platzfraktion befriedigen kann.


    Warten wir es ab.

    Ich kann die Bilder irgendwie nicht größer machen ^^


    Finde aber die Idee ansich gut. Mir persönlich gefällt der *Swift Sport* Schriftzug mit dem Schwarz/Weiß gespiegeltem nicht. Würde es komplett Rot machen,. und dann Schwarze oder Rote Felgen.
    Haube Schwarz find ich gut, vl. überlegen ob man das Dach auch Schwarz macht. Sonst finde ich sieht es immer argh nach Unfall aus.


    LG Sina

    Bei mir ist ein Simota Airintake verbaut und selbst den hab ich in verbindung mit einem Bastuck ESD eingetragen bekommen. Klar, Einzelabnahme, aber ich würde davor nicht unbedingt Angst haben.

    Am 01.04.2013 finden das Saisonopening der Tuning Scene München statt.


    Ich werde auf jedenfall da sein, vielleicht finden sich ja ein paar Leute.


    Ort werde ich dann noch posten sobalt man etwas näheres weiß.


    Einladung der TSM:


    Liebe Tuningfreunde,

    wie Ihr alle wisst, läuten wir die neue Saison immer am Carfreitag ein... Dieser fällt dieses Jahr nur dummerweise auf den 29.03... Natürlich lassen wir es uns dennoch nicht nehmen, die Schönheiten der neuen Saison als erstes begutachten zu können... ;o)

    ACHTUNG: Dies ist kein Tagestreffen!

    Lediglich ein sehen und gesehen werden...

    Im Laufe der nächsten paar Tage/Wochen kommen hier noch einige Informationen, unter anderem der Ort (nachdem an unserem 'Stammplatz' in Eglharting derzeit umgebaut wird) dazu...

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!