Beiträge von Raziel-at

    Naja so wie ich das sehe darfst du dir zu den Felgen und Reifen auch gleich einen Motor mit Leistung dazu kaufen. 17er mit 205ern hatte glaub ich Spy auf seinem Gti und selbst der hatte seine liebe Not mit den Dingern sich noch zu bewegen. Vorallem finde Ich die persönlich sowieso zu groß an so einem kleinen Auto. Was ohne nachdenken und bördeln geht ist 185/55 auf 14 x 6 J Et 40 da streift nichts auch nicht bei 40mm Tieferlegung. Der Gti auf meinem Avatar hatte damls diese Bereifung und so schlecht sieht das nicht aus.


    LG Martin

    Ich bin zu 99,9999% nicht dabei.
    Grund immer derselbe Schulpflichtiges Kind. Mein Familie kann wenn keine Schule ist ansonsten muß ich eben auf daß eine oder andere Treffen verzichten. Eventuell gibts ein 2tes Treffen mit besserm Termin an dem keine Schule ist.


    Viel Spaß wünsch ich.


    LG Martin




    Da kann ich Dark nur beipflichten ein Swift Gti macht auf einer Bergstraße Spaß mit Serpentinen, einer kurvigen Landstraße von mir aus auch in der Stadt wenn man gepflegt von Ampel zu Ampel heizen kann aber Autobahn ist nicht sein Revier. Da ist das Ding nur Laut und unbequem. Auf der Bahn fahr ich lieber mit meinem Astra Kombi oder dem Getz selbst der kleine Hyundai bietet da mehr Komfort und Spaß auf einer Autobahn als ein Swift Gti.


    LG Martin

    Zitat


    Original von Z7B:
    ja anscheind war freitag mehr los als samstag !
    aber daran merkt man ja wieder wir werden alle ALT !


    ......... aber mich belächeln mitm opa-auto :i_baeh:


    ne....ne...


    IHR werded ALT.........mir kann daß nicht mehr passieren :i_baeh:




    LG Martin

    Zitat


    Original von Gobbo87:
    Wollt ihr nicht alle spontan rüber nach Hamburg kommen??? Wir machen am 29.Mai unser norddeutsches Suzukitreffen in Hamburg, mit Autos aus 5 verschiedenen Bundesländern.
    MFG



    Hmmm Wien - Berlin is O.K. aber Hamburg NEIN DANKE !....zu weit ....zuviel Wasser ...einfach zu alles.


    Edit: Und ich hab ein paar gute Gründe in Berlin zu sein


    pallettenweise DOSENBIER wo man die DOSE auch zusammentreten , zerknüllen und verbrennen darf :)


    LG Martin

    Morgen


    Die Frage ist was du mit Sportluftfiler meinst. Ein auswaschbarer der den Originalen im Luftfilterkasten ersetzt ist kein Thema beim Pickerl. Ein Offener ( K&N 57i oder ähnliches) ist eher problematisch da kommts auf die Werkstatt an ob es sie Interessiert oder nicht. Im zweifelsfall beim offenen die Werke fragen und ggf. rückbauen auf Original.


    LG Martin

    Morgen


    Hatte mal den an meinen 1,8 D Fiesta


    \"Golf GTi 16V........was soll daß sein?\"


    und an der Stoßstange ganz klein geschrieben stand


    \"Wer sich so tief bückt ist Schwul\"


    An der Frontlippe hab ich mal \"Keine Gnade für Ameisen\" gesehen


    LG Martin

    Zitat


    Original von Papstpower:
    1 Woche vorher schon kommen und somit 1 Woche länger bleiben???


    Ohne Kind und Kegel wär ja schade... Und \"mit\" müsstest du auf jeden Fall was anderes als den Swift fahren :p



    Tjaa da ist mir dei Schulpflicht im wege bei dem Termin eine Woche vorher haben die Montag und Dienstag Schulfrei da wäre daß kein Problem. Bei dem jetztigen Termin seh ich da Schwarz. weil Samstag hoch Sonntag retour ist nicht und Freitag nach den Feirtagen plus Montag die Kleine aus der Schule nehmen ist äusserst schwierig. Ergo Frau muß Zuhause bleiben weil jemand aufs Kind aufpassen muß und was übrigbleibt ist daß ich alleine fahre.


    Ach Frau, Kind plus Wäsche für eine Woche passen auch locker in einen Swift, daß haben wir schon getestet.


    LG Martin

    Morgen !



    Also ich bin mit Sicherheit dabei, ob Frau und Kind mitkommen kann ich noch nicht sagen. Alex hat sich den Termin auch vorgemerkt, fixe Zusage hat er aber keine abgegeben.


    Eine Woche früher wäre der bessere Termin gewesen, aber was soll man tun.


    LG Martin

    Grüß euch


    Bin Gestern um10.00 Uhr aufgeschlagen und nun auch endlich weider richtig Wach. War wie Immer ein geiles Grillen.


    Danke nochmal an Paul und Geith für die neue Lichtmaschine ohne die ich wohl noch in Berlin sitzen würde und das durchecken des Kleinen. Ich hoffe Muffti weis Uschis Organspende zu schätzen und wird noch richtig alt damit.


    Ein diches danke auch an Geiths Eltern die neben Logie auch noch für Verköstigung gesorgt haben.


    @ Nase das Foto vom austausch der Zärtlichkeiten musste natürlich wieder sein. ^^


    LG Martin