Keine Ahnung. Kenne noch keinen hier der das ausprobiert hat.
Beiträge von ECKIsReiskocher
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Machs dir doch nicht so kompliziert. Es gibt doch auch tausende freie Achsvermessungs-Stellen
Die Werte hab ich noch nirgends gesehen. Nichtmal im WHB. Da müssten die zwar irgendwo sein aber sicher bin ich nicht.
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Diese Daten sollte jede Seriöse Achsvermessungs-Stelle haben. Es gelten die gleichen werte wie für das Serienfahrzeug
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Sei doch froh das es nur 5€ sind. Neu kostet das gute 90.
Umsonst wird dir das keiner abdrücken. Zumal das WHB auch so viel MB hat das man das nicht per Email senden kann
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Ja ist ein Steuerketten Motor
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Man sollte auch aufs Getriebe achten. Sollte der Schaltknauf im 4ten Gang ohne Last vibrieren dann lieber nen andern anschauen.
Unterhalt finde ich verhältnismäßig teuer. Mein jetziger Lancer kostet mich das selbe an Versicherung wie der Sport. Für nen Kleinwagen ist er nicht billig, macht einen aber auch nicht arm.
Fies sind die Preise für Verschleißteile bei Suzuki. Zubehöranbieter sind meist auch nicht viel günstiger.Bei den meisten brennt wegen der Kats die Motorkontrollleuchte. Falls vorhanden nimm ein OBD Auslesegerät mit und guck nach Fehlercodes.
Ansonsten ist es halt extrem wichtig sich an die Wartungsintervalle zu halten. Gerade was Öl angeht ist das Auto doch recht zimperlich. Kenne schon 3 Leute jetzt die sich nicht rechtzeitig drum gekümmert haben und denen das Teil dann in Rauch aufging.Aber ohne Pflege hält kein Auto besonders lang.
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Verstellbare Koppelstangen von Tuninghaus? Gute Wahl. Hatte ich bei meinem Swift und hab ich auch jetzt für den Cappo
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In Anbetracht der Tatsache das der Nutzer swift1600 das letzte mal vor gut 5 Jahren was gepostet hat und weil ich Pako kenne und er schon lang keinen Swift mehr hat wirst du wohl keine Antwort bekommen
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Das stimmt wohl
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Die Lösung von oben kommt ja wohl aufs selbe raus...
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Dann doch eher die birne aus dem tacho bauen
Kostet nix und funktioniert auch -
Die Krümmer schrauben nachzuziehen bzw überhaupt zu drehen ist echt son richtig besch... Unterfangen. Die sind so bescheuert angeordnet -.-
Und eine von denen ist selbst mit ausgebautem Motor nicht einfach zu bearbeiten.
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Naja das ist ne Diskussion die ewig geht. Ich fahr nicht mehr in die Waschanlagen weil:
1) Das Auto nachher immernoch dreckig ist. Siehe Heckklappen, Spoilerkanten oder an den Fenstern vorne hinter dem Spiegel.
2) Ich mit ner Handwäsche auch noch billiger wegkomme. Mit 3€ bin ich bei mir fertig...
Das ich deshalb n besserer Mensch hin habe ich nie behauptet.
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Der HDR macht bei mir nur nass. Den Rest machen eimer und Hand/Schwamm
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Indoor Carwash Deluxe in Bornheim. Ist wie Waschboxen draußen. Aber mit warmer Halle drumherum
Und wenn da zu voll ist auch vor der Türe in der Einfahrt.
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Das versteh ich auch nicht FU
Naja wenn man zu faul ist und sich um den Lack n Dreck schert...Und es würde mich wundern wenn der Spoiler abreißt...
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Ist das jetzt schon die neue Generation mit Allrad?
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Also drehen is eigentlich sinnfrei da das teil in ner Führungsbuchse gesteckt ist.
Wie auch immer Light das Teil gedreht bekommt O.o
Einfach auf die Rücksitzbank setzen, 4.ter Gang rein und dann zu dir ziehen.
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Ab und zu
Jaja..
Bei meinem Swift gings nur von selbst aus wenn ich den im Regen um den ring gejagt hab und das ABS gut zu regeln hatte. Die Bremsen/Sensoren sollen damit vor der Überhitzung geschützt werden.
Man muss schon mehr machen als du schreibst
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Warum jetzt? Myswift gibts doch auch schon ewig stony