Beiträge von fanatix

    Also auf jedenfall, wie schon oft erwähnt hier.... die Scheibenwischer !!! ;-) hab sie mir auch vor kurzem drangeklipst, besseres Wischergebnis, und nichtmehr das (hässlige) "Gerüst" das ja wohl absolut garnichtmehr akutell ist was Scheibenwischertechnik angeht.


    Bestenfalls noch ne Folie über die motorhaube, ob das nun andersfarbige oder durchsichtige ist, bleibt dir überlassen, war bei mir jedoch das aller erste was ich gemacht hab, da ich gerade weil es ein Neuwagen ist, tierische Angst hatte vor Steinschlägen.


    Und selbstverständlich brauchst du einen coolen Anhänger für den Rückspiegel :P alternativ nen Fuchsschwanz an die Antenne im Manta-Style ? :P


    Edit: Würde mir dann noch evtl ein andere Nummernschild zulegen, beim SSS da die Front ja gebogen ist, und ich zumindest habe damals ein kerzengerades nummernschild drauf bekommen, was wiederrum wie n Propellor aussah von der Seite -.-

    dann bin ich mal gespannt ob auch du bald glücklicher BT-Streamer bist :D


    Zur Folierung, schaut echt gut aus ;-) weist du zufällig, wie der "Jung" den mittelstreifen an der Dachantenne foliert hat ? ... hat er innen den Dachhimmel ausgebaut ? würde mich mal brennend interessieren ob es dazu nicht noch eine Alternative gibt .


    beste Grüße,
    Rob

    Willkommen und Glückwunsch zum neuen Swift ;-)


    was lässt du denn folieren ?


    Was die BT-Einrichtung angeht vom Handy und dem Radio ... hat mich auch etwas Zeit gekostet, bin dann eher per Zufall/Neugier darauf gekommen, wie das Musik-Streaming Funktioniert ;-)


    Am Lenkrad einfach mal die "Mode" Taste drücken, bis auf dem Display BT-A erscheint, dann Streamt er dir die Musik, oder du drücks 2x auf den CD-Button dann bist du auch im BT-A Mode :-)


    Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, überprüfe mal an deinem Android-Handy im MP3-Player hast du die Möglichkeit auszuwählen, "wohin" die Musik soll .... Lautsprecher/Angeschlossene Lautsprecher/Windows Mediaplayer via WLAN/Bluetooth Audiogeräte :-) glaube der Button dafür ist meist links oben, oder über die Menü Taste zu erreichen. :-)


    Beste Grüße,
    Rob

    Glaube "fast" ich war wohl so ziemlich einer der ersten SSS2012 fahrer :D zumindest bei mir im Umkreis definiv der Erste :D


    Glaube es war der 14.1.12 an dem wir eingeladen waren zum "Wintergrillen" bei unserem Händler, wo zugleich der neue SSS vorgestellt wurde,
    am 16.1.12 war er MEINS :-) mit 12km


    inziwschenzeit sind es 9500km, alles was bis jetzt angefallen ist, war 1 defektes Bremslicht, das kann mal vorkommen, zwar ärgerlich bei nem neuen Wagen aber was solls,
    was mich etwas verärgert zZ ist der linke untere Bügel in der Polsterung des Fahrersitzes ... dieser hat sich bei mir irgendwie gelößt (gebrochen/ausgeankert?) jedoch warte ich hier nun schon seit 2 Monaten auf das Ersatzteil -.-


    Im unteren Drezahlbereich könnte der SSS gerne noch um einiges besser ziehen, wenn man etwas sportlicher unterwegs ist, stöhrt einen das schon, wenn man bei einem "fixen" start erst mit hoher Drezahl anfahren muss, finde der Motor zieht schon seeehr schwach im unteren Bereich dafür ab 4.000 Umdrehungen umso mehr. :-)


    Ansonstne vollkommen zufrieden ;-) zumal ich durch langjährige Kontakte einen außergewöhnlichen Preis sowohl für den neuen als auch für meinen alten Wagen bekommen habe ;-)

    Servus liebe Gemeinde,


    seit ein paar Tagen stehe ich mit Johan von Concept-S in Kontakt, bzgl den oben genannten Blinkern, und er bat mich euch hier Bescheid zu geben.


    Da die meisten die Blinker hier im Forum gefunden haben, oder sie von Fabian empfohlen bekommen haben, denke ich wird ein Großteil der Besteller hier aus dem Forum sein denke ich.


    Für die, die sie dort bestellt haben und noch auf ihre Lieferung warten: Es kommt hier zu Lieferverzögerungen, da der Hersteller der Blinker an Johan die Klarglas LED Blinker geliefert hat, statt den Gun Smoke LED Blinkern.
    Ich hoffe dass ich im laufe der Tage von ihm einen Termin bekomme, bis wann er diese wieder liefern kann, und werde euch natürlich umgehend Bescheid geben.



    Beste Grüße,
    Rob

    zwar nur ein "fake" oder wie man es nennen will,aber muss sagen die ideen sind echt der hammer, sehr kreativ ;-) die roten streifen gefaqllen mir richtig gut, direkt mal mit fabian besprechen wie man das umsetzen kann auf meinem carbon :P ....beim letzten mal wirkte der kühlergrill noch ziemlich verloren, aber durch diese umsetzung wirkt der kleine sport richtig bullig ....gefällt mir ;)

    Servus liebe Leut ;-)


    heute kam mein Modul, nun stellen sich mir jedoch 2 Fragen,


    -soweit ich weis gibt es "-" polige und "+" polige Zentralverriegelungen, richtig ? wenn ja, welche hat der SSS ?
    -an welchem Punkt zapfe ich die ZV am besten mit dem Modul an, geht ein kabel im Motorraum entlang ? oder woran erkenne ich das im besten Fall bei den Sicherungen, um dort dran zu gehen ?


    Tipps und Ratschläger werden gern entgegengenommen :-)


    Beste Grüße,
    Rob

    schaut ja gut aus :-)
    die aufkleber selbst gefallen mir ziemlich gut, aber mal ne (wahrscheinlich peinliche) frage ... wer oder was is Monster Sport :x hab bis jetzt nur herausgefunden dass die was mit suzuki und mitsubishe zu tun haben ? >.<


    Fabian : wo bekommt man für seinen straßenwagen soviele supporter/sponsore ? <.< is zwar OT aber interessiert mich an dieser stelle :D

    wie schaut es denn bei den LED Stripes mit der E-Zulassung in Deutschland aus ?
    hast du extra ein TFL-Modul eingebaut, oder das ganze an den Stromkreis des Lichts mit dran gehängt ?


    Grüße
    Rob

    am besten, du nimmst dir wen der es kann, und schaust dem zu :-) learning by doing ;) so hab ich es damals auch gelernt, is an und für sich nicht sehr schwer wenn man sauber arbeitet.

    mich würde viel eher interessieren, ob man anstatt das piepen aus zuschalten, diemöglichkeit hat, das piepen zu ändern in einen anderen sound, weis nicht wodurch dieser ton ausgegeben wird, daher keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist :D
    aber man kann es Einstellen lassen, dass auch das Licht angeht ? hab ich das richtig verstanden ?


    MfG
    Rob