Hallo,
hat schon jemand Android Auto Wireless Adapter installiert und wo hast du das Gerät platziert?
Hallo,
hat schon jemand Android Auto Wireless Adapter installiert und wo hast du das Gerät platziert?
Hi,
hab ich irgendwo hier schon geschrieben.
Angeklebt ist der links von der USB Buchse.
Manne
Bei meinem S-Cross habe ich den wireless Adapter in die Mittelkonsole gelegt und installiert. Funktioniert tadellos. Sobald ich losfahre verbindet sich das Smartphone relativ zügig mit dem SLDA und ich kann die Funktionen von Android Auto nutzen.
Okay, dann danke ich. Tschüss ǰ̣
Bei meinem S-Cross habe ich den wireless Adapter in die Mittelkonsole gelegt und installiert. Funktioniert tadellos. Sobald ich losfahre verbindet sich das Smartphone relativ zügig mit dem SLDA und ich kann die Funktionen von Android Auto nutzen.
Hallo,
wie von der Armlehne in die Mittelkonsole gelegt?
Und welcher Adapter Wlan für Android funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen
gekauft habe ich diesen wireless Adapter:
https://www.kaufland.de/product/467257…mpaign=customer
im Fach der Mittelkonsole ist der USB Anschluss meines 2016er S-Cross. Dort habe ich den wireless Adapter mit USB Kabel angeschlossen und fertig
Hi bekosi,
ja hab ich es bei meinem jetzigen SX$ auch gemacht, mit apple. Leider konnte mein Adapter nur apple.
Werd ich mir mal bestellen weil beim neuen geht apple und android auch nur über Kabel.
Hallo,
hier mal ein Video aus einem Vitara mit neuem Radio da sieht man das Apple CarPlay doch kabellos geht
https://youtube.com/clip/Ugkx-ouQd…-JYT_1_XeahgSYn
was stimmt jetzt?
Na das es kabellos funktioniert. Steht ja auch so auf der Suzuki Webseite.
Hallo,
ja aber das Problem war genauer gesagt mit apple und Android?
In einem Video hieß es mal gar nicht, in einem anderen das beide gehen.
In Wirklichkeit geht nur Apple!
Hallo,
kurze Info für die es eventuell interessiert.
Bei meinem jetzigen Suzuki (2018) ging Apple mit Wlan Dongle problemlos,
nur Android nicht. Hatte von Amazon mehrere Wlan Dongle bestellt, gingen alle nicht.
Jetzt habe ich heute einen bekommen Dank an Forum hier der funktioniert so gut , so schnell und läuft stabil und super.
Es ist der Carlinkit 2Air Apple CarPlay /Android Dongle von Kaufland.
Wenn ich meinen neuen S-Cross bekomme da geht ja nur Apple kabellos, probier ich es gleich aus, denke der geht bestimmt.