Beiträge von theillnes
-
-
Das dürfte deutlich mehr sein...
Wenn die Gerüchte stimmen, kommen die Zündkerzen schon auf 160 € ( 40 € das Stck. ).
550 € für die 60 tkm Inspektion inkl. Einbau der Silikonschläuche am Ladeluftkühler / Turbolader.
Erledigt hatte ich aber selber: Zündkerzen, Innenraumfilter, Luftfilter und Scheibenwischer.
Was sollen denn das für Zündkerzen sein? Original Suzuki, wo dann eh NGK drauf steht, die man bei KFZteile24 für 17€ das Stück bekommt?
-
-
Heute hat mein SSS neue Schuhe bekommen.
Japanracing JR28 7,5x18 mit 205 35 R18
Nächste Woche dann noch die Tieferlegungsfedern einbauen.
-
Hi Leute.
Ich habe heute einen gebrauchten Inoxcar Mittelschalldämpfer eingebaut.(Passgenauigkeit 1+).
Endpott ist Serie.
Ich bin begeistert. Im Startverhalten hört man direkt das der Auspuff dumofer/bassiger klingt. Nur minimal lauter.
Wärend der fahrt ist er dann noch präsenter, vor allem zwischen 2000-2500 U/Min.Die doch ansonsten sehr klingelnde Hochdruckpumpe ist fast kaum noch zu hören.
Was mir zusätzlich aufgefallen ist, das er unten herum besser anspricht und aggressiver klingt.
UND
mein Leistungsruckeln ist weg. (Habe auch einen Ölwechsel inkl Liqui Moly Motorölspülung gemacht)
Ich kann es bis jetzt kaum glauben und werde das in den nächsten Tagen auf jeden Fall genauer beobachten, weil es für mich total unplausibel ist!
Unterm Strich bin ich sehr happy mit der Investition und der kleine Swift sport klingt jetzt auf jeden Fall sportlicher

-
Hier ist eine Aufnahme vor dem Umbau. Da hatte ich aber nur den Ton von der Sony Action Cam. Klingt etwas dumpf und fast besser, als es in Wirklichkeit war. https://ody.sh/DBfTuFCKqG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich wäre froh wenn meiner mal so maschieren würde XD. Bin gespannt auf deinen Umbau, habe genau das gleich vor, bevor ich mir den Innoxcar Endschalldämpfer kaufe
-
Auf https://www.inoxcar-auspuff.de gibt es aktuell 10% Rabatt
-
Hi Andi.
Ich würde das echt gerne ausprobieren.
Kannst du mir pern PN schreiben bezüglich Adresse und Geld?
-
Ich habe den Support dort mal angeschrieben und gefragt, inwiefern sich die Endschalldämpfer unterscheiden, das bekam ich als Antwort:
Ciao Marc,
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe die Artikel gerade überarbeitet. Vielleicht ist es jetzt übersichtlicher.
Die Endrohre unterscheiden sich ja nach Verarbeitung. Du kannst wählen zwischen „scharf angeschnitten“ (Racing) siehe auch in der Beschreibung oder eben X-Race (quasi ohne Falz/scharfer Schnitt) oder eben die edle Black Ceramic Ausführung.
-
Hi Leute.
Habe gerade einmal auf der Internetseite von Inoxcar geschaut. Dort gibt es den Endschalldämpfer in 4 verschiedenen Ausführungen
102mm
90mm
Dann mit schwarzen Endrohren.
Zusätzlich gibt es dann eine X-Race mit 100mm
Auf den Bildern scheint es so als wäre bei der X-Race der Schalldämpferkörper kleiner, hat aber wohl eine ABE.
Hat da jemand Erfahrungen mit der X-Race? BzW. welchen Schalldämpfertyp habt Ihr verbaut?
MfG
-
Welchen Druckspeicher hast du genommen und kann man bei dir so einen Halter "bestellen"?