Warum nicht ab Werk so Suzuki

Kommentare 5

  • das muss ich mir echt auch überlegen. Ich bekomme ihn in weiß. Mal gucken wenn er vor mir steht, wie ich mir das vorstelle kann... - hast du schon öfter mit Sprühfolie gearbeitet? Hält das dem üblichen Gebrauch her, oder hat man da sehr schnell Schrammen drin?
    • hab das erste mal Felgen mit spruhfolie lackiert und ging sehr einfach ! Nervig aber sehr wichtig ist die Vorbereitung : Gründlich waschen und entfetten und dann nur noch mit Handschuhe anfassen!

      trotz der sorgfältigen Arbeit und 6 schichten ist nach 3 Monaten die Folie an verschiedenen Stellen gerissen, sodass ich alles abziehen musste - die Suzuki Zeichen halten weiterhin ohne Probleme
  • Okay, das hat was. Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass das beim Burning Red Pearl Metallic was taugt!
  • Pulverbeschichtet, Sprühfolie, Farbdose, Lackierer? :)