Nach NZ folgt RZ

Kommentare 5

  • Sehe ich das richtig, das du die 15mm Distanzscheiben von H&R nicht verbaut hast?
    • Nein... Hatte ja geschrieben, die kommen als nächstes. Sind bestellt, sollten nach den Feiertage da sein und eingebaut werden. Wollte eigentlich die 18er oder 20er haben, die passen zwar auch aber gib
      nur für die 15er Gutachten. Alle anderen sind für Export gedacht.
    • Ok, jetzt habe ich es auch verstanden ?
      Ich spiele mit dem Gedanken die 15er Scheiben im Sommer mit der Originalfelge zu montieren. Als Winterbestückung habe ich momentan eine Ronal 7,5x17ET50 montiert - ist auch mit ABE und passt für meinen Geschmack recht gut. Die Originalfelge mit den Scheiben hätte dann optisch die gleiche Wirkung wie die Ronalfelge - bin gespannt auf deine Erfahrung mit den Scheiben.
      Bei der Bestückung mit der Ronalfelge habe ich absolut keine negativen Auswirkungen bemerkt! ?...
    • Schau mal bei YouTube. "Suzuki Swift Sport 2018 H&R" Habe extra mit denen geschrieben. Der hat die 35er Federn und 15er Scheiben drauf.
    • Danke nochmals für den Tipp, hatte ich mir schon angeschaut - wirkt optisch echt stimmig. Man weiß halt nur nicht, ob sich das Fahrverhalten ändert und er evtl. zum Spurläufer wird, aber das muss man eben ausprobieren. Mit der Winterfelge (wie beschrieben) ist er jedenfalls nicht zum Spurläufer geworden...