Endlich hat er doch noch Schnee gesehen (im Odenwald)

Kommentare 7

  • richtig schickes Foto! und mal ganz ehrlich an alle NZ-Fahrer(ja ich bin auch "noch" einer)..vom Profil und den Proportionen her ist der RZ wesentlich stimmiger als der NZ...Februar-März ist auch meiner da :)
  • schon tiefer?
    • Er hatte mal dazu geschrieben:
      „Nur Federn. H&R 35mm. Für bisschen Optik absolut ausreichend. Fährt spürbar straffer.“
    • Genau ... die sind drin. Mit Glück kommen am Samstag noch die Distanzscheiben drauf.
    • Gibt es da verschiedene Scheiben? Vorne/hinten?
    • Ja, gibt es. 30, 36 und 40mm pro achse. Es sind aber nur die 30mm mit ABE. Die anderen sind nur für Export. Es dürfen keine Stahlfelgen gefahren werden. Da es nur die eine Größe mit ABE gibt erübrigt sich die Frage wegen vorne und hinten;)
    • H&R Spurverbreiterung? Ich habe die 30pro Achse grade Zuhause liegen. Aber eine ABE habe ich nicht dabei und nirgends gefunden. Kannst du mir sagen wo ich die finden/Downloaden kann?