IMG_20181012_122820

Rote Schleife am Auto... :)

Kommentare 9

  • Ist das in Deutschland? So etwas kenne ich nur von den Schweizern. Da gibt es zum neuen Suzuki noch gratis Pflegeprodukte und natürlich Schweizer Schokolade. :D
    • Das ist tatsächlich in Deutschland... Leipzig-Markleeberg.
      Schokolade habs nicht, aber Stofftier, Sekt, ne umfangreiche Mappe mit allem möglichen, Portemonnaie, Schlüsselanhänger und Schlüsselband, Blumenstrauß und Kaffeetasse...
    • Bei VW bekommst du sicher nur einen feuchten Händedruck. Aber guck an, die Welt ist klein. Ich bin ursprünglich auch aus Leipzig, Baalsdorf um genau zu sein. Sagt dir sicher was. :)
    • Leider nein, ich komme gebürtig aus NRW, wohne in Niedersachsen und hab über Mobile das Angebot vom SSS gefunden
    • Ach so. Naja, auch gut. :)
  • Das nenne ich mal eine liebevolle Übergabe, Top !
    • Ich hab sowas auch noch nie vorher erlebt. War total begeistert
    • Ich war auch dort und bin begeistert!!! Da ist Service noch gegeben!!!!
    • Bei uns gibt es eher ein Handschlag, Worte das du ein toller Typ bist, da du ein Auto gekauft hast und die Hoffnung das du schnell wieder gehst und niemals etwas beanstandest 😄