Leichte Veränderungen...

Hier mal zum Vergleich. Mit und ohne H+R Federn und Spurverbreiterungen.

Er ist schon etwas härter geworden, aber dafür hat sich m.E. das Kurvenhandling deutlich verbessert. :P

Kommentare 9

  • Und, wie ist das Fazit nach knapp 2 Wochen? Ist die Härte erträglich oder ist er tatsächlich nur etwas härter geworden?
    Bin auch am überlegen mit den federn, da ich ein Gewindefahrwerk glaub einfach zu teuer finde für das bisschen durch die Gegend fahren.
    • Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Allerdings mag ich das auch. Mein DCC von meinem Ex-GTI bin ich auch überwiegend mit max. Härte gefahren.
    • Kommt er vorne bisschen tiefer als hinten oder täuscht das auf deinem Foto?
    • Nein, das täuscht!
      Habe vorher/nachher gemessen und es sind überall genau 35mm.
      Vorher war RMK zur Kotflügelkante 375mm, jetzt sind es 340mm. ;)
    • Was ich aber deutlich merke ist, dass er bei hoher Geschwindigkeit viel stabiler liegt.
      Ich weiß allerdings nicht, ob das an den Federn oder der breiteren Spur liegt.
      Oder durch beides...
    • Klingt gut. Wanken ist auch besser? Werde dann wohl die Federn einbauen.
  • dafür schauts jetzt wie ein Auto aus ;)
  • Top! Hau mal bitte noch ein Bild von der Schräge rein, dass man erkennt, wie weit die Räder raus kommen.