Fahrwerk

Kommentare 6

  • Also von Osterode im Harz bis Uslar sind es ca 50 km...und gut zu fahren
  • Du warst das mit den Schwarz-Chrom Felgen? Wurden die Gepulvert oder Lackiert? Würde gerne meine Winterfelgen machen lassen, da sie leider eine Macke in der Beschichtung haben. Gibt es da Daten zu? Farbcode oder ähnliches? Der Hersteller kann/will nicht helfen, daher muss ein Lacker/Pulverbeschichter ran :)
    • Die Felgen sind gepulvert.
      Farbe ist Schwarz Chrome, Farbcode gibt es glaube für die Chrome Beschichtung bei Pulverteck nicht.
      Aber er beschichtet auch in allen RAL , sowie Candy und Chrome Farben.
      Einfach Mal anrufen.
      Ich habe letzte Woche auch meine Winterfelgen zum beschichten hingebracht, werden in Graphite beschichtet.
      Tel.
      Michael Nowak
      0173/3225212
      37170 Uslar/Kammerborn
      Email
      pulverteck@gmx.de
    • Danke. Im August fahren wir in den Urlaub in den Harz. Werde bis dahin alles mit ihm besprechen und sie ihm dann bringen, falls möglich, ist ja nicht so weit weg vom Harz :)
  • Nein, noch nicht !😁
    Lieferzeit in ca 3-4 Wochen
    Habe nur mal die Achse angehoben auf das Maß😂🤣
    Wenn's drin ist sag ich Dir Bescheid
  • Du hast das V3, richtig?