nun mit Logo

Kommentare 5

  • Hast du vorne Parksensoren nachgerüstet? 🤔
    • leider beim Fahrzeugkauf mitgebestellt, Suzuki Schweiz verwendet richtig billigen Müll, das gilt auch für den Regensensor!
    • Weiß was du meinst den Regensensor hab ich auch mitbestellt aber die Parksensoren vorne gibt es in Österreich gar nicht. Nur hinten kann man nachrüsten lassen. Aber bei so einem kleinen Auto brauch ich die sowieso nicht 😅
    • ich wollte die nur, weil ich vorher beim Scross alles drin hatte und nichts vermissen wollte.
      Der Regensensor ist absoluter müll, den Schalter dafür haben die neben die bestehenden Schalter unter dem Lenkrad verbaut.
      Sind nicht auf die Idee gekommen einen der Blinddeckel zu verwenden. Echt schade, sogar mein Händler war erstaunt, als er das Fahrzeug vom importeur bekamm.
    • Ja versteh dich. Hätte ich gewusst das die einen eigenen Knopf dafür installieren müssen hätte ich es auch gelassen.