Beiträge von lost-my-senses

    ich finde Hessen liegt schon einigermaßen mittig Deutschlands ;)


    Letztlich heisst der Thread ja auch "Hessentreffen", weshalb man davon hier jetzt auch nicht groß abweichen sollte:)


    Klar, je nachdem wie weit das Treffen außerhalb liegt würde ich auch vorbeischauen. Dann soll's nicht an der "Landesgrenze" scheitern

    Durfte auch zum Wechsel. Habe keinen Unterschied bemerkt.
    Wird bei mir auch nur auf der Sitzfläche warm. Ich finde die Wärme angenehm aber mein Freund beschwert sich gerne, dass es ihm zu warm ist^^
    aber es heizt ja nicht lange und dann dauert es wieder Minuten bis der neue Intervall anfängt...

    @MarcelM2k:
    wie ist denn deine Langzeit-Erfahrung mit dem nun "verbogenen" Kennzeichen?
    Mein Werkstatt-Meister hatte diese Idee nämlich auch mal angeführt und gemeint, dass er das Kennzeichen ein wenig verbogen habe aber leider hat es bei mir nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt...
    Mit anderen Worten: ja, ich habe das Prblem noch immer. Und langsam habe ich es auch aufgegeben :-(

    Hallo an alle,
    habe einen wuderschönen SS (Bj. 2015) und mir vom Händler direkt das PDC (vorn und hinten) mit einbauen lassen.
    Das PDC tut, was es tun soll (und das sogar sehr gut), aber leider piept es einige male mehr als es egtl sollte. Heißt: ich stehe an der Ampel und das PDC fängt für mich aus einem unerklärlichem Grund an zu piepsen. Das Piepsen kommt wohl von vorne (lt. Display). Es piept auch ohne einen "Vordermann" an der Ampel, sodass eine Reaktion auf Abgase ausgeschlossen werden kann. Ich habe die Sensoren auch gereinigt und sie sind angegangen... egal ob der Motor an oder ausgeschaltet (Start & Stop-Automatik) ist.
    Es ist schon sehr störend und auch ein wenig peinlich, wenn das PDC >einfach so< anfängt groß rumzupiepsen... :S


    Hat jemand von euch vllt. eine Idee woran das liegen könnte?
    Weiss jemand welche Firma und welches Modell von Suzuki verbaut wird?


    Ich habe das Problem schon mal gegooglet aber bin nicht fündig geworden... Meine Werkstatt weiss leider auch nicht weiter.



    Was ich auch sehr interessant finde: Das PDC stört mein Funk-Tiefgaragen-Schlüssel-Signal, sodass ich des öfteren länger auf ein sich-öffnendes TG-Tor warte. Damit kann ich aber leben ^^



    Für Anregungen / Infos wäre ich super dankbar :)


    Bine