Beiträge von DroidXE

    du fährst nen SSS und hast nur ne Haftpflicht? Sorry aber dafür hab ich beim besten Willen kein Verständnis! Entweder fährt man ein Auto, welches man sich leisten kann oder man lässt es bleiben...


    Kann Sharx nur zustimmen. Einen SSS und keine Vollkasko?? Das ist das dümmste was ich je gehört habe :huh:
    Du kannst nicht mal eine Scheibenreparatur für ein paar Hundert € bezahlen, was machst du dann erst bei einem Unfall? Wieder zu Fuß zur Arbeit gehen?


    mfg

    Meiner kommt ja ursprünglich aus Japan und ich denke die füllen hier in Deutschland einfach ein anderes Öl ein. Im Dezember muss ich wieder zur Inspektion, dann frag ich mal nach. Aber vermutlich heißt es dann wie üblich "Nein, alles gleich, bilde ich mir nur ein!".
    Heute finden sich halt einfach keine Leute mehr, die noch Ahnung von ihrem Beruf haben...


    mfg


    Habe das gleiche Phänomen. Richtig schlimm wurde es nach dem ersten Getriebeöl wechsel.Vorher wars ok.


    mfg


    Du hast da einen kleinen Tippfehler drin. Es müsste richtig heißen:

    Zitat

    dass man beim neuwagenkauf für deutlich mehr kohle etwas mehr auto bekommt! ;)


    mfg

    Also ich mach das schon immer so:


    1. Mit Hochdruckreiniger den groben Schmutz abwaschen.


    (Im Sommer) 1.5 Insektenentferner auftragen und kurz einwirken lassen.


    2. Mit Shampoo + Schwamm alles gründlich sauber machen.


    3. Mit Hochdruckreiniger Reste vom Shampoo abwaschen


    4. Trocknen lassen (evtl mit Leder)


    mfg

    Seit kurzem macht mein Lüfter auf der Beifahrerseite Geräusche (Das Ding unterm Handschuhfach im Fußraum). Hört sich wie ein Summen/Brummen an. Kommt mir vor als wäre ein Lager darin kaputt. Weiß jemand was die Reparatur/Austausch kostet?


    mfg


    Ja, was sind das nur für pöse, pöse Eltern die ihrem Sohn ein aktuelles Auto schenken wollen, von dem die meisten Fahranfänger nur träumen können. Hatte auch so schlimme Eltern. Haben mir doch glatt einen Porsche geschenkt obwohl ich doch einen Ferrari wollte. Wie können sie es nur wagen?? :thumbdown:
    \ironie off


    mfg

    Startprobleme ?( *Duden aufschlag*


    Also darüber kann ich mich bei meinem 1.2 FZ nicht beklagen. 2x orgeln lassen und dann kann ich den Schlüssel loslassen, weil er beim nächsten mal zu 140% kommt. Im Winter 3x. Selbst wenn ich ihn nur 10m umgesetzt habe, springt er sofort an.


    Zitat

    Zuendung einschalten, ganz kurz warten und erst dann starten.

    Beim Swift gibts dafür ne tolle LED, die dir sagt, wann die Wegfahrsperre deaktiviert wurde ;)


    mfg

    Steht hier in den vielen Antworten schon, dass die Uhr dazu neigen kann zu schnell zu gehen? Das ist eine richtige Arbeitnehmeruhr, innerhalb einer Woche geht sie um wenigstens zwei Minuten vor.


    Nein, ist mir nichts bekannt. Meine verstellt sich auch höchstens 2min im Jahr. Da man aber sowieso 2x im Jahr die Uhr umstellen muss, ist mir das völlig egal.


    mfg