Anschweis ESD Sound

  • Hi Leute ich will mein swift ma keine gti auch Tunen


    habe par fragen wer sowas schon hatt


    Ich will so ein ESD Kauffen 2x90 Doppel Rohr


    Zb Den Hier [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/03/i/07/2b/0d/fb_1_b.JPG]
    uda den
    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/03/i/07/30/2e/1d_1_b.JPG]
    würde da sportlichen Sound Bei dem esd kommen ???


    und wie soll ich am bestens den Esd an mein orginalen Entopf zu schweisen wen mir das einer ärkleren würde würde ich mich freuen ...



    ich überlege einfach den orginalen auspuff Weg flegen und an dem topf den Kreiss gröse so wie der esd flexen und dan zu schweisen
    esd kauffe ich mir mit ein abe würde da trotzdem mit grünen probleme geben ???


    Mfg


    Abdullah Aus München Sagt Danke

  • also wenn das dein orig. esd eretzen sollte, wird er schon lauter;)
    aber ich weiss nicht, ob es das wert ist, mit den grünen stress-busse-punkte;) ein supersprint/sebering/remus etc. kosted ja nicht di welt... giebt es auch occasion...
    aber die teile sind schon zum anschweissen ans rohr gedacht.
    aber mit etwas geschick kriegst das teil auch an den esd...
    ob der dann immernoch als original angesehen wird ist die andere frage...glaube aber schon.
    und unter di stosstange passt er auch ohne weiteres?


    tschö

  • ESD = Endschalldämpfer
    Was du da hast sind nur Endrohre, diese an nem Serienschalldämpfer stehen einmal viel zu weit nach hinten raus und klanglich bringen sie natürlich nichts !


    mfg

  • Zitat


    Original von spy:
    ESD = Endschalldämpfer
    Was du da hast sind nur Endrohre, diese an nem Serienschalldämpfer stehen einmal viel zu weit nach hinten raus und klanglich bringen sie natürlich nichts !


    mfg



    Hi danke für den schnelen antwort


    ja die stoss stange kan ich bischen schneiden :)


    aba wie spy meinste da kommt kein sound das ist mir jetzt irgend wie übel geworden soll ich uda nicht soll ich uda nicht ?( hatt jemand schon sowass aus probiert hoffe es geht ja mit finanziel seht es nicht so gut aus bei mir ich will einiges machen an dem auto hoffe es kllapt .. danke für euere hilfe

  • hab an meinem gti auch nur endrohre dran und sound bringt\'s auf keinenfall mehr! wenn du keine angst vor bullen hast, kannst den esd oben aufflexen und leer machen und dann wieder zu schweissen, dann hast sound!
    aber eben auch evt. ärger mit den grünen!

  • Zitat


    Original von spy:
    ESD = Endschalldämpfer
    Was du da hast sind nur Endrohre, diese an nem Serienschalldämpfer stehen einmal viel zu weit nach hinten raus und klanglich bringen sie natürlich nichts !


    mfg



    wie meins du spy Klanglich bringt das nichts ???


    meins du der wirt zu laut uda dumpfä sound ?? ven ich den top den loch ver breitere so wie der endrohr dan müsste doch wass raus kommen ??? uda nicht allso sagen wirmal so logisch kurtz denken wen man ein kleinen loch im auspuff hat wirt der schon laut ?????


    allso am liebsten würde ich Mohr auspuff von honda crx ein bauen mit schweiß etc aba das ist verboten das weiss ich leider
    mfg
    abdullah

  • jo, leer machen, oder das endrohr vom esd abflexen darunter n loch bohren, 8er oder so . und dann die blende drüberschweißen.
    oder du bohrst den esd einfach irgendwo an....:) hatte ich auch, alledings war er bei mir durchgerostet,.... :) war auch n geiler sound, ohne viel geschweiße.... :D

  • Zitat


    Original von Fixel:
    jo, leer machen, oder das endrohr vom esd abflexen darunter n loch bohren, 8er oder so . und dann die blende drüberschweißen.
    oder du bohrst den esd einfach irgendwo an....:) hatte ich auch, alledings war er bei mir durchgerostet,.... :) war auch n geiler sound, ohne viel geschweiße.... :D



    hehe ja bevor ich sowass anfange über lege ich ob ich doch nicht


    Mohr auspuff komplet einfach rein und schweisen ist viel arbeit aba


    der sound würde mörderisch anhören :)

  • Hi!
    Also ich kann dir sagen das die Endrohre die du oben gezeigt hast definitiv keinen Sound bringen! Ich hab mir eins anschweißen lassen mit Siebrohreinsatz! das bringt ein bissl anderen schöneren Sound aber das is trotzdem kein ersatz für n ordentlichen ESD! Ich hab beim DB-Messen meine 102dB geschafft aber ich hab auch ne 1.6er masschine die da n bissl druck hat. Also wie gesagt das da oben bringt rein gar nichts.
    Bis denn
    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Hi!
    Ich glaub DjSpacy hat noch einen von Sebring im angebot. Weis aber nicht ob der noch da ist. Kannst ihm bloß mal ne pn schreiben und fragen oder halt im Biete-Thread schaun.
    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)