blinklichtschalen in weis

  • Nachholer


    Hmmm nun, habe alle Threads durchgelesen, die mir die "Suchfunktion" hergab und fand diese Info dazu nicht.


    Zumindest haben sie eine E Nummer aber keine ABE. Andere haben wiederum ne ABE. Brauche ich die, denn darin steht sowieso nicht, dass sie fürn Swift geeignet sind??? Oder kann ich die ABE auch einfach kopieren?
    --
    [red][f1]*** Jetzt gase ich mit 40KW umher und bin noch genauso schlimm :)) ***[/f1][/red]

  • Blueswift


    Ja gut, haben eine E Nummer, mich hat es halt nur beunruhigt, dort eine ABE zu finden und bei mir nicht. Muss mir also keine Gedanken machen?
    --
    [red][f1]*** Jetzt gase ich mit 40KW umher und bin noch genauso schlimm :)) ***[/f1][/red]

  • Jaaa richtig so denke ich ja auch, Hauptsache die Blinker funzen aber die vom Tüv, hmmm, vor denen habe irgendwie immer Respekt. ;) In Berlin, vermute ich, sind sie strenger. Ich warte den Tüv im Mai ab, denn bekommt er den Tüv nicht, habe ich umsonst für die Blinker rumgefeilt. ;) Nach dem er Tüv bekommen hat, geht es sowieso richtig los! Dann wird er schick gemacht.
    --
    [red][f1]*** Jetzt gase ich mit 40KW umher und bin noch genauso schlimm :)) ***[/f1][/red]

  • Jau, ich habe ja nun auch die weißen Blinkergläser von Sunnyboy. Die haben ja auch keien E-Nummer, aber stört mich wenig. Schaut sowieso keiner drauf ;D
    --

    Tobias :p


    ---{ Wuuusch ... }---

  • Habe da vielleicht was anderes vor. Hat jemand mal andere Blinker ausprobiert? Habe echt während der Fahrt umhergeschaut und da fielen mir welche auf. ;) Hmmm... *grübel* die sehen bestimmt auch gut aus. Iss von nem Audi, wees aber nicht, ob das der a4 war. Zumindest nen riesen Teil, nicht der a3. Die Blinker sind kürzer und anders. Sie sind natürlich auch klar und weiss. Kennt die jemand? Die vom a3 sind wieder ganz anders und gefallen mir nicht.
    --
    [red][f1]*** Jetzt gase ich mit 40KW umher und bin noch genauso schlimm :)) ***[/f1][/red]

  • Blueswift


    Ne eben nich die, denn die hat auch der a3 sah ich. Die find ich auch nicht dolle. ;) Gucke gerade im Net rum, ob ich sie an einem Audi sehe und obs der a4 war. :rolleyes:


    Ich weiss ja auch nicht, das einzige was ich fand sind diese >>> hier <<< , bin mir nicht sicher, obs die waren?! :rolleyes: Denn ich finde, sie sehen fast wie die VW Blinker aus. Man müsste wissen wie groß sie sind. Denn sie waren kleiner als die VW Blinker. Wiederum etwas größer als die Originalen vom Swift. Sind aber auch schön flach gewesen. ;)
    --
    [red][f1]*** Jetzt gase ich mit 40KW umher und bin noch genauso schlimm :)) ***[/f1][/red

  • Habe diese Blinker heute nochmal gesehen, ja es sind diese, wie sie dort bei eBay verkauft werden. Ich sah sie an einem Audi a6. Sie sehen kürzer aus als die VW Blinker und sind "glaube ich" nicht im Kotflügel eingelassen also dann am Swift sehr flach. *Hoff* Aber da gucke ich nochmal richtig nach, wenn ich den Audi mit diesen Blinkern beim Parken erwische. ;) Die haben es mir angetan. :lickout: :look:


    >>> Diese Blinker <<<
    --
    [red][f1]*** ?( Wann wirds mal wieder richtig Sommer? ?( ***[/f1][/red]

  • Ich mag echt gern weisse Blinker für die Vorderseite haben und dann tu ich gelbe Birnchen rein und es passt :) kannst du mir denn solche Bestelln ??? weil laut Öamtc (Tüv in Österreich) MUSS nach hinten rotes Licht und vorne weisses Licht strahlen mit ausnahme dass es gelb blinken darf und das Rückfahrlicht. Also denk ich mal es is wurst, welche Birnen ich wo hintu, wenn ich dieses gesetz nicht verletz :bounce:

  • @nexia


    Hi,


    ich habe an meinem Swift, die weißen Blinker vom Ford Ka, die sind nämlich 1. kleiner als die von VW und 2. auch nicht eingelassen.
    In weiß kriegste die entweder bei ebay (meistens aber ohne E-Nummer) und ansonsten für 19,90 bei MHW.
    Ein weiterer Vorteil dieser Blinker ist, dass du die original Löcher nur minimal aufweiten mußt und die neuen Blinker dann "sachgemäß" einklipsen kannst.;D

    Hab dir einfach mal 2 Bilder gemacht!


    Liebe Grüße
    Yvonne


    [Blockierte Grafik: http://bruno.lipkowsky.bei.t-online.de/seitenblinker_weiss.jpg
    [Blockierte Grafik: http://bruno.lipkowsky.bei.t-online.de/seitenblinker_weiss1.jpg]

  • Ui des sieht schon ma gei* aus :-) die Frontblinker hast du noch in Gelb ? Liebe Grüße, Andy (P.S.: Ich mach mir jetzt Soundboardhalterungen -> Doku auf meiner Page und die neuesten Bilder kommen bald *g*)

  • die ford ka-blinker haben irgendwie was von nem spiegelei, schauen aber trotzdem ganz gut aus:p
    mit so klaren birnen die nur gelb sind wenn sie blinken bestimmt noch einen tick besser, aber so auch schon gut;)
    --
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

  • Habe die Blinkerschalen vorne auch schon in weiß, aber auch da sind die Birnchen leider noch gelb und schimmern, zumindest wenn das Licht ungünstig steht, durch...
    Ich sollte dann wohl doch noch mal rundum in weiße Birnen investieren, waren mir mit knapp 20 € pro Paar bis jetzt irgendwie noch zu teuer! Danke also für den "sanften" Schubser .....:))
    Allen eine gute Nacht Yvonne!

  • Hi, suche LED Blinker mit weißen Blinkerschalen, hat da jemand schon Erfahrung von welchem Fahrzeug die am besten passen?
    Möchte möglichst gar nicht/wenig Feilen.


    Gruß Thomas