Letzes Treffen in Leipzig für dieses Jahr!

  • hallo


    aaaaaalso
    der weihnachtsmarkt macht am 29.11.06 auf in leipzig und billiard kostet 7,50€ die stunde pro tisch


    ich werde auch mal wieder dabei sein im Dezember datum wäre mir allerdings der 9.12.06 lieber da am zweiten vier von meinen freunden glkeichzeitig geburtstag feiern...


    in diesem sinne


    ~spacy~

  • Schönen guten tag! Also halten wir jetzt erstmal den 09.12.06 fest als termin für unser letztes treffen! mich würde ja freuen wenn sich noch ein paar mehr in Leipzig dann einfinden würden!
    Also bis denn!
    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • na bowling is immer so ne sache mit den preisen! da müsste man sich gut erkundigen über preise und angebote und vorallem wo die bahn dann ist! Es gibt so viele in le! da ist es einfacher nen billardtisch nen tag vorher zu reservieren! Beim bowling müssten wir ja dann auch ne genaue anzahl wissenzwecks anzahl der bahnen!
    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • mir is egal, bowling wär mir zwar lieber, aber wenn ich mich dunkel erinner, warn wir nen gutes team beim letzten billard, wa mike? *loool*


    @ Tarik: Ja, es sind 2 (zwei!) Treffen!

  • Ja cuddle wir warn schon n gutes team aber ich bestehe darauf das du mich richtig schreibst und zwar mit\"ai\" also maik! bin doch n ostdeutscher und kein wessi! Also gehen wir wider billard spielen und dann ziehen wir se wider alle ab, wa cuddle!
    Also setzt ich jetzt den 09.12. definitiv fest und kümmer mich dann um die tische!
    MfG DRAGOON


    @james: es sind 2 treffen und ich hoffe du bist bei beiden am start auch wen ich am 18. nich dabei sein kann! family geht vor!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • also so wie ich das sehe ist das alles am we und da muß ich nich arbeiten also denke ich doch das ich zu allen beiden treffen dabei sein werde,wäre ja schade sich das entgehen zu lassen....


    Mfg Kirk

  • ja so gegen 15 uhr klingt gut! aber mich würde nun mal interessieren wer alles definitiv kommt und wer nich so das ich dann die weiteren vorbereitungen treffen kann!


    @cuddle
    wie wars in hamburg? hab von meiner frau ne mütze verpasst bekommen! kannst dich jetzt glücklich schätzen!*grumel*

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Ich werd bissl eher kommen, denk dann so zwischen 14 und 15 Uhr fahr ich da auf. Wird ja auch zeitig dunkel mittlerweile.


    Zitat


    Original von DRAGOON:
    @cuddle
    wie wars in hamburg? hab von meiner frau ne mütze verpasst bekommen! kannst dich jetzt glücklich schätzen!*grumel*


    *loooooool* Na wie geil is des denn *hihi* :i_santa2:


    Hamburg war klasse, auch wenn ich nix von Hamburg gesehen habe *zwinkergrinseli*

  • also ich sehe es werden langsam mehr! aber bis jetzt muss ich nur EINEN billardtisch bestellen. ich hoffe das noch ein zweiter dazu kommt! Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetz 4 mann (sry personen)!
    Also ich warte auf weitere zusagen!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)