Treffen am 28.10.2006 Saar / Pfalz / France etc.

  • hallo !
    nachdem schon einige swift mz fahrer nach einem kleineren treffen interresse gezeigt haben , frage ich hier mal nach wer ebenfalls zeit und lust hat am 28.10.06 gegen 16.00 uhr dabei zu sein !?
    dabei stehen 2 alternativen zur verfügung : 1= Mc Donals parkplatz in homburg/Saar oder 2= das Outletcenter in zweibrücken!
    jetzt warte ich mal was bis freitag nachmittag 18.00 uhr so reinkommt und dann werde ich nochmals posten was denn nun der entgültige treff wäre ! wer sich in der gegend auskennt und die dortige gastronomie o.ä. kennt - sollte das doch bitte mitteilen , um anschliesend dort einzukehren !
    natürlich nur wenn interresse daran besteht !?
    eingeladen sind alle suzuki driver - egal welcher typ - baujahr o.ä. !!!
    also - einfach ziel auswählen - mitteilen - und los gehts !!!


    gruss - markus !!!

  • ^^ wollt ich auch grad schreiben den tread naja warst wohl schneller wie ich.


    Also ich bin dabei denk mal mägges wäre besser wegen essen und so ich kenn mich dort nicht sonderlich aus also mich brauch man nicht fragen was das angeht.

  • hmm also wenns geht bräucht ich aber für den ort an dem wir uns treffen ne weg erklärung oder ne adresse hab ja navi ^^.


    kann mir die jemand vielleicht geben?



  • hallo !
    nehmen wir das naheliegende !
    samstag - homburg beim mc donalds - 16.00 uhr !!!
    bin dort und hoffe auf euer kommen !!!
    gruss - markus !!!

  • so die adresse hab ich ausm mcfinder aufderen hp ^^
    Zum Lappentascher-Hof 18
    66424 Homburg


    is das einzige mägges in hom also denk ich mal das passt

  • Zitat


    Original von swift_mz:
    alle gut heim gekommen?



    hallo !
    ebenfalls gut heimgekommen !
    danke nochmals für euer kommen ! leider waren wir nur zu dritt ! aber das kann sich ja nur noch verbessern !!!
    aber die die da waren sind super nett und auf sie ist verlass , wenns um treffen geht !!!
    wie war das noch mit dem aufkleber vom forum ? wo kann man die bekommen ???
    hoffe mal das dies nicht das letzte treffen war !?
    gruss - markus !!!