passt die stoßstange vom sport swift auf den new swift

  • hallo


    hab schon mal hier gepostet - jedoch keine 100% antwort bekommen.


    weiß von euch wer bescheid ob die stoßstange vom sport swift auf den new swift passt?


    bzw arbeitet von euch vll. jemand bei suzuki und könnt sich da schlau machen??


    suzuki austria sagt nein - ohne jegliche begründung.
    vll aber auch nur, weil sie nicht wollen dass jemand ein billiges auto kauft und dann auf sport optik herrichtet.


    meiner meinung nach rein optisch müsste die passen... aber auf gut glück eine bestellen und sie passt dann wirklich nicht - möcht ich halt auch nicht riskieren!


    danke schon mal für eure posts!


    mali

  • Schau einfach mal hier




    >>>>Swift Sport Frontbumper<<<<





    Da stehts doch !!!!



    GTI Look Stoßstange


    (genauso wie die originale GTI Stoßstange)


    incl. Grill + Halterungen


    komplett lackierfähig


    passend für Suzuki Swift ab Bj. 5/2005


    100% tige Passgenauigkeit


    Material - ABS Kunststoff



    usw.....


    Naja lass dich nicht vom GTI ablenken , die haben kein Plan da sollte normal Sport stehen :biggrin:

  • hmm, hatte von dem Anbieter die Info erhalten das es dafür keine ABE oder Teilegutachten gibt. Bin im Zweifel ob die eigentlich montiert werden darf. Ok, sieht zwar fast aus wie das Original, aber sonst?

  • Und wie soll die Polizei sehen das es keine Originale ist da meinst innen der Stempel von Suzuki ist und wenn man das sehen will muss man den Stossi schonabbauen ausserdem ist die ebay stange auch aus ABS genau so wie die Originale habe sie hat 230 gekostet.

  • danke für eure antworte!


    hab bei suzuki austria nach fragen lassen und die sagten nein! ohne begründung.
    ich hab dann auch noch ein mail an suzuki deutschland geschrieben und dieser herr meinte sie übernehmen keine haftung etc... aber eigentlich müsste sie passen.



    mich würd noch interessieren wies ausschaut mit den teilen?? aus wievielen besteht die sport stoßstange mit nebelscheinwerfer und muss ich da irgendwelche änderunge machen?? also zusatzlöcher weil ne halterung nicht passt oder so???



    was mein ihr??


    wär nett wenn ihr mehr über den umbau erzählen könnt!


    dank lg mali

  • Heute mal Probemontier die Sportstange von Ebay in SwiftSportoptik.
    Also Löcher braucht man keine machen sind Vorhanden passen tut es wunderbar habe da schon Original Teile gehabt von einem Herstelle rgehabt die schlechter waren.
    Im grossen und ganzen kann ich es nur Empfehlen :d_zwinker: