[MZ] Car-Bra für New Swift (Sport)

  • Hallo Zusammen,


    Ich suche z.Zt. nen Car-Bra für den Swift MZ (Sport).
    Leider finde ich auf sämtlichen mir bekannten Seiten nur was bis Bj. -01


    Hat jemand bei sich einen für den MZ verbaut? Oder besser kann mir jemand nen Link/Adresse nennen woher ich einen bekommen könnte?


    PS.: Lieber Admin, ich wollte nur das man den doppelten Thread löscht ;)

  • CarBra? Diese Dinger, welche die Front vor Steinschlägen schützen? Ich hab schon Meinungen gehört, dass sie Dir dafür die Front mit dem feinen Dreck zerkratzen, der sich drunter sammelt.


    PS: Lieber User, leider war der eine Thread schon leer und nur noch der doppelte Post samt Thread da. Von daher passte es ja so. Hast ja nochmal gepostet.

  • Genau diese.


    Das zerkratzen kann ich nicht bestätigen, jedoch aber auch nicht ausschliessen. Da ich es selbst nicht gehabt habe und auch von keinen andern gehört. Aber falls der Car-Bra nicht richtig drauf ist an der Seite etwas eindringt und sich bewegt kann ich mir dass durchaus vorstellen.


    PS.: Bitte untertänigst um Entschuldigung 8)

  • Keine Ahnung ob es das fürn MZ/EZ gibt also ich halte von den dingern nix... ich finde es auch besser mit ordentlich angebrachter steinschlagschutzfolie!

  • etwa an sowas hätte ich auch gedacht, nur der Preis...
    Steinschlagschutz
    Ist zwar auch so teuer da es ne \"spezielle\" Anfertigung für den Swift ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass bei der Sport Front ein Fachmann günstiger ist. Was meint ihr?


    Hab mich mit den Materialen vom Car-Bra noch nicht so genau auseinander gesetzt aber müsste bei einer Spezialanfertigung auch nicht günstig werden.

  • ob hässlich oder nicht, das nehme ich gerne in kauf bevor ich mir die Front/Haube neu Lakieren muss weil ich \"bischen\" Autobahn gefahren bin. Mein Civic sah am Ende von vorne fast so aus als ob ich in nen Kieslaster gerauscht wäre...

  • Also ich hab mal einen gefragt, der die Bra´s verkauft. Kam nur zurück: so lange das Auto nicht in den USA gefahren wird, wird es so ein Bra nicht geben. Die Bra´s sind typisch Amerikanisch.

  • Zitat


    Original von sanchês:
    ob hässlich oder nicht, das nehme ich gerne in kauf bevor ich mir die Front/Haube neu Lakieren muss weil ich "bischen" Autobahn gefahren bin. Mein Civic sah am Ende von vorne fast so aus als ob ich in nen Kieslaster gerauscht wäre...



    also ähm... die Sache mit der Bahn zieht sich aber übers ganze Auto! da ist ne nur die Front betroffen..kann man nix machen. Trotzdem würd ich mir ne so nen schwulen Lederfetzen auf de Karre ziehen, nur weils paar andere ham.. Langsamer fahren und Abstand halten *gg*