[Ständig aktuell] Für Leipziger und die Umgebung!!!

  • da werd ich mal versuchen es bis dahin zu schaffen..ich hoffe es klappt und ich muss nicht Arbeiten^^
    Ach ich dachte 1/4Meile und Show and Shine @G$MBL3 :D


    Grüße an alle ;D

  • say hello
    @ G4MBL3 das kannste so nich sagen das wir nur rumlungern *lach* wir sind doch sehr kreativ mit unseren stühlen und unseren handys lach *g* künstlerich kreativ hihi und @ ron wir können auch 1/4 meile fahren grins. hab jetzt meine neuen sommerschuhe drauf .. werdet ihr ja dann morgen sehen .. also 15:00 uhr wie immer hinterm bowlplay oder ?

  • LooooooooL
    wie gesagt ich bin immer dabei, sofern ich nicht arbeiten muss! stuhl hab ich dabei, naja und queen du musst dir mal einen holen! 8€ bei bauhaus! aber achtung: 21uhr ham die zu! ;-D




    das wird das erste sein was ich am samstag mache grins :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hi Leipziger Suzuki/Swift Fans,


    hab gehört das ich hier einfach mal reinschreiben soll wegen einem Treffen..
    bin neu hier bei der Mania und wollte mal paar Kontakte knüpfen mit anderen Suzuki bzw. Swift Fahrer und Fahrerinnen aus Leipzig, mal bisschen austauschen über alles und so..
    weiß jetzt nicht genau wie das sonst so abläuft bei euch aber würd mich freuen mal was zu hören von euch :thumbup:


    Grüße Epunkt ;)

  • hi Epunkt,


    erstmal nen herzliches willkommen in unserer kleinen verrückten leipziger gemeinde ;-)


    wie das hier abläuft...ganz einfach...reinschreiben, vorschlag machen und auf antwort warten. mit mir ist die nächsten beiden we's auf jedenfall nich zu rechnen...ich hab urlaub!!!!


    Ach und eh ich es vergesse, hier kannste och mal ne technische Frage stellen. Wir sind da flexibel^^


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • moin moin ihr raser wir wollen am nächsten we ein treffen starten wenn ihr bock und zeit habt wäre es uns eine ehre euch ebgrüßen zu können und zu dürfen lol gruss aus pirna

  • say hello
    auch von mir ein herzlichen willkommen in unserenkleinen crazy LE gemeinde *g*
    also am besten wäre es du schreibst mir mal ne pn mit deiner handynr und dann könnten wir dich kontaktieren wenn wir uns alle treffen @ punkt.
    wir treffen uns meistens an der neuen messe ( leipzig mitte ) am bowlplay ( rückseite ) auf dem parkplatz :0) dort kannst du dann unsere exemplare alle begutachten grins und natürlich kannst du dich auch mit uns austauschen, ist überhaupt kein ding ...
    @ flitzer wer hier der raser is das müssen wir mal unter 4 augen besprechen *lach* sag nur die kreuzung die nach verfaulten eier rooch weil einer nich rot von grün unterscheiden kann *lach*
    zwecks treffen wann un wo wollt ihr denn eins machen ??? am we soll ja wieder gutes wetter werden!!!
    LG aus LE
    :0)

  • DRAGOON
    will ja nich nur eure Autos sehen sondern auch die Leute hinter dem Steuer kennenlernen ;)


    Swift4life
    danke fürs willkommen ;) natürlich will ich mich auch mit euch austauschen :thumbup:


    also ich hab am WE noch nichts vor ausser das ich Samstag arbeiten muss bis 15.00 Uhr, danach habe ich Freizeit :thumbsup:

  • mich siehste hinterm steuer von meinen brachialen 3 zylindern xD


    aber wie swift4life schon gesagt hat...einfach mal handynummer per pn schicken und dann is das mit der kommunikazion auch nich mehr so schwiergig. wir sind da nämlich alle relativ spontan^^

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • mal noch ne andere Frage, ich krieg das Kennzeichen nicht in mein Profil rein, der sagt immer ich soll den Haken raus machen bei "Kennzeichen in deinem Profil anzeigen", nur wenn ich den rausmache, wirds zwar nicht mehr rot und er schimpft nicht aber das Kennzeichen ist auch bloß nicht da... sehr kurios irgendwie... weiß jemand nen Rat?


    ach und DRAGOON, 3 Zylinder schieben auch nach vorne, nur halt nicht ganz so schnell :P :whistling: ;)

  • Noch ein neuer Swift Sport jetzt bin ich nicht mehr so allein in LE und Umland :thumbsup: Also ich währe dann am We auch dabei..Wie und wann wird ja sicherlich nochmal bekannt gegeben?!Ich hoffe ich hab meinen bis dahin auch wieder ^^