[MZ] Innenraum: rot? silber? carbon?

  • eben, darauf kommts mir an. Bevor ich teure Materialien kauf und die verschandel test ichs lieber an \"günstigem\" aus und verbastel bissche mein altes Hand, Schaltknauf... ;)

  • So, heute kam das Set an. Ist zwar etwas wenig, aber für nen Schaltknauf wirds reichen. Und die Webcam muss glaub ich auch dran glauben :)

  • 1. Versuch: Gescheitert... Das Carbon hat sich an den Biegungen und Rundungen super angepasst aber irgendwo wars dann verzogen. Zudem haben sich die Ecken extrem ausgefranst.
    Mein nächster Versuch wird sich wohl auf ein Gehäuse oder Deckel beziehn wo man den \"Hintergrund\" nicht unbedingt sieht.

  • Solche komplexen Rundungen wie ein Schaltknauf ist für uns Hobbyhandwerker unmachbar,da sowas in nem speziellen Unterdruckverfahren aufgebracht wird!
    Ich mache meisst nur glatte Flächen wie zB Aussenspiegel,Spiegeldreiecke,Armaturen,usw....

  • Fürs Amaturenbrett kann ich dir den tip geben schleif es ab und glätte es.. und dann mit klavierlack lackieren lassen sieht richtig edel aus

  • @ Diddispeed: Hast du ein Bild um das zu veranschaulichen? Unter Klavierlack kann ich mir jetzt nur eine extrem glänzende Oberfläche vorstellen.


    So hab jetzt die Teile bestellt. Freitag sollten sie da sein, bin neugierig wie sie aussehn :)

  • Schau dir mal ein Bild vom neuen Opel Corsa OPC an der hat in der Mittelkonsole Klavierlack aber Didispeed hat recht das wurde echt geil aussehen!