!!!!!LED´s austauschen [MZ] Angel eyes!!!!!

  • Ich bräuchte eine anleitung wie ich die LED´s in meinen Angel Eye Ringen tauschen kann.Und die drei leds über den Ringen.
    Kann mir eine/einer helfen????

  • ganz einfach...
    also bei den Angel Eyes von Carparts hast du von unten so ne runde Gummie Abdeckung die abmachen (sitzt relativ fest aber geht)
    dann den Kabeln folgen.
    die sind nur mit so ner Gummiefassung (T10 Sockel) eingeklemmt.
    einfach rausziehen und gut ist...
    Bei den 3 einzelnen von hinten einfach am Kabel ziehen, dann kommt dir dieser Gummisockel schon entgegen...


    ich hoffe das reicht dir...


    PS für die Ringe brauchst du 3mm LEDs 5mm passen nur mit ganz viel fummellei rein... und so viel bringen die 5mm auch nicht das sich der umbau lohnt...


    Ich hab meine nur überall mit den gleichen LEDs bestückt um keinen Farbunterschied mehr zu haben, da die Ringe ja doch Warmweiss und die 3 einzelnen LEDs eher Kaltweiss geleuchtet haben...

  • nein bei den Ringen musste löten...
    die Fassung der LEDs ist so ne hardpapierplatine wo oben die LEDs angelötet sind...
    sollte für einen halbwegs begabten menschen aber möglich sein die zu löten...


    ich habs ja auch hinbekommen ;-)