Rückwärtsgang geht nicht mehr rein. Wagon R Bj 97

  • Guten Tag zusammen
    bin neu hier und habe auch gleich eine Frage!
    Ich fahre einen Wagon R Bj 1997. Mein Rückwärtsgang funktioniert nicht mehr, bekomme ihn nicht mehr rein.
    Da ich jetzt schon mit mehren Suzukiwerkstätten gesprochen habe und mir keiner so richtig helfen kann. Wende ich mich jetzt mal an euch!Den Fehler habe ich gefunden!
    Nun zu meiner eigentlichen Frage? Mir ist eine Welle Abgebrochen und zwar die Welle in der beigefügten Skizze mit der Nr.17. Kann man diese Welle von außen wechseln oder muß man das Getriebe ausbauen. wer kann mir da weiter helfen? Zur sicherheit, es ist die unterste Welle von den Vieren.
    MfG
    Der Öcher

  • Hallo Ocher,
    ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich bekomme den Rückwärtsgang nicht mehr geschaltet. Es fühlt sich (bei dem Versuch ihn einzulegen) an, als ob eine mechanische Sperre vorhanden währe. War/ist es bei Dir genau so?


    Mein Wagon R ist Bj. 1998 hat den 996 ccm Motor.


    Gruß
    Christian


    P.S.: Das Bild ist sehr klein. Kannst Du es vielleicht grösser einstellen?