Kleineres Lenkrad und kürzerer Schalthebel -> TÜV

  • hi
    nix nachbar !!!! der is halt nur nich sehr helle , an dem tag hat det geregnet ick darein und sage so meister wie sieht det aus ick will det lenkrad fahren der kiegt und sagt er bräuchte ne ABE sag ick hab ick nich da hat er gesagt er würde gerne mal ne probe fahrt machen alleine okey und dann is er los gehackt (aber wirklich gehackt ) da hab ick schon gedacht na super und als er nach 15 min wieder da war sagte er 120 tacken und det is abgenommen (eingetragen) ick jezahlt und jut !!!! *freu*
    MFG
    Ritty

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • HAbe übrigens auch eins vom 1,6er drin. Ist ein klein wenig kleiner als das vom GL und vorallem griffiger und wirkt schöner, da der Kranz net so spindeldürre ist.


    Suzidriver
    Du bist aus Leipzig? Das bekomme ich jetzt mit, wo ich in 2 Wochen wegziehe.
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]

  • Na toll! Das erfährt man also mal eben nebenbei. Hätte schon Bock, mal 'n paar Leute aus der Region kennen zu lernen, die den Swift auch... naja nennen wir es "mögen" :teufel: Aus welcher Ecke kommst Du denn und wo ziehst Du hin? Komme aus Lößnig/Connewitz.

  • Früher aus Meusdorf, bin dann nach Taucha gezogen und ziehe jetzt in die Nähe von München.
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]