Doppel Din Radio + Lenkrad steuerung

  • hi


    wollte mal fragen wer mir nen günstigen doppel din radio empfehlen kann der mit der lenkradsteuerung vom swift kompatibel ist.


    hab in ebay schon weng geschaut aber da erzählt ja jeder seiner ist der beste....?(


    wollte erst den pioneer aber der ist zu teuer!

  • kauf dir alles was nen namen hat, wie kenwood, pioneer, alpine und wie die dinger alle heißen...hatte als mein swift neu war ein Tristan doppel din dvd mit allem schnick schnack drin kam 250 euro und hatte auch mega einstellmöglichkeiten...nur leider einen mieserabelen tuner, einen bescheidenen klang und die mp3 cd und sd card und usb wurden immer von neu abgespielt wenn man das radio ausgeschatet hat. nur bei audio cd hat er das behalten...die freisprecheinrichtung war auch müll...


    also nur noch namhaftes kaufen auch am besten erstmal in nen car-hifi laden gehen und sich das teil angucken damit man weiß was man sich da kaufen möchte...


    NONAME nie wieder ;)


    war auch nicht für die ori lenkradfernbedienung geeignet

  • danke!


    hab mal ne frage an einen radiospezialisten von euch ein kumpel will sein doppel din navi nicht mehr es war in einem Eos verbaut passt das original VW teil in einen swift oder kann mans passend machen??

  • Moin,


    hat der Swift ein CAN-Bus?
    Nach meiner Kenntnis hat der EOS einen CAN-Bus und da die VW-Navi-Radios verschiedene Systemfunktionen (z.B. Wiedergabe im MFD) vom CAN-Bus auslesen, wird der Betrieb dieser Geräte an Standard Kabelbäumen vermutlich nicht ganz unkompliziert.

  • Servus ihr Buarm,


    grabe diesen \"Fred\" mal wieder aus :)
    Habe momentan ein Zenec MC 292 bei mir im Sport verbaut. Da das Gerät mit (großem) Abstand eines der schlechtesten Radios ist, dass ich jemals hatte, kommt jetzt ein Pioneer rein.


    Wollte daher mal fragen, ob von euch jemand ein Pioneer AVH-P4200DVD verbaut hat und wies da mit der Lenkradfernbedienung aussieht?


    gruß

  • und für die lenkradfb. brauchst du ein interface. musst mal schaun obs die auch von pioneer gibt dort ist dann auch immer ein adapter von suzuki auf iso dabei.
    bei kenwood zb kannste das ür kenwood radios und autospezifisch bestellen