ZV und Innenrauleuchte kurioses verhalten

  • Hallo zusammen,


    vieleicht hat jemand schon mal von sowas gehört. Es passiert ab und zu (keine regelmäßigkeit) das beim öffnen die ZV nicht öffnet erst nach mehrfachen Drücken geht die ZV auf aber dann blinkt die Innenraumleuchte und nicht die Blinker das geht erst weg wenn die Batterie abgeklemmt wird dann ist wieder alles normal.


    Der Fehler ist nicht reproduzierbar sondern kommt sporadisch. Die Werkstatt kriegt schon die fritten da kein Fehler feststellbar ist.
    Der Elektriker war letztens bei Suzuki im Werk auf Lehrgang, die haben so etwas noch nie gehört.


    Wer kann mir helfen :(


    Danke für die Hilfe


    Wagon R+ BJ. 2004 93 PS 4WD

  • kurios !


    mit der zv hatten wir häufig problem mit den türkontakten ! die haben gern mal kein massekontakt dann funzt die zv nich mehr bzw nur sporadisch !
    aber warum die innenraumleuchte dann blinkt ist schon merkwürdig !


    blinkt dann im rhytmus wie es die blinker tun sollten ??? richtig verstanden ?