[EG-Fl] Kühlergrill umbau?!

  • Hallo erstmal :)


    hab mich heut hier angemeldet in der Hoffung, dass mir jemand helfen kann.


    Ich hab mir vor 2 Jahren einen Baleno Hatchback bj2001 gekauft und baue so ab und zu mal dran rum. was mir eben mal so einfällt, was ich verändern kann.
    Und nun steh ich vor einem kleinen Problem.
    Ich will den Kühlergrill verändern. Am besten so ein schwarzes gitter dahinter stetzen. aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.?


    kann mir da jemand einen guten Rat geben?


    mfg und Danke schon mal :)


    ich setzt gleich mal paar Bilder von meinen Baleno mit rein^^

  • würde es so ähnlich machen wie beim Vorfacelift
    kühlergrill ausbauen, die strebe raus gedremelt, mit gfk die löcher zu, gitter hinter und lackieren ;)

    mal ne frage an dich. hast du die rückleuchten lasiert?
    und wie siehts mit zulässigkeit aus weil ich keine zusatzreflektoren sehe?

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine

  • okay danke das hilft mir schon weiter.
    ja die sind lasiert. die hab ich damals bei ebay bestellt. ich hatte erst so meine bedenken aber bis jetz ist alles gut gegangen mit der polizei^^ und vorm tüv hab ich die ausgebaut und die originalen eingebaut. und man sieht auch noch nach dem lasieren das E-prüfzeichen.



  • moin


    hast du da vllt nen bild damit man sich da was besseres drunter vorstellen kann?



    gz