Wochenendplanung

  • mensch mensch...ich sehe grad das sich unsere Leipziger Fraktion noch gar nicht gemeldet hat...sauerei^^


    also ich werde defintiv wieder erscheinen mit minimum 2 meiner autos...jenachdem ob vom kumpel der baleno fertig wird gegebenenfalls auch mit 3


    isa ist natürlich wieder mit von der party...sie muss ja ihre zicke fahren.


    Ich hoffe nur das mein baby bis dahin wieder in neuem glanz erstrahlt...auseinander genommen isser schon...ein sehr trauriger anblick aber es wird umso schöner in wieder neu zusehen und vorallem zu fahren :D


    also bis dahin...lang isses nicht mehr...


    und denkt dran am freitag abend nich so viel saufen wenn um halb 10 ausfahrt ist...ihr wisst restblut im alkohol und so ;)


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • du hast mehr zeit zum packen, du kannst ganz in ruhe fahren und hast keine vorgegebene Zeit, findest eher nen platz fürs zelt auf der wiese bzw kannst dir nen fleckchen raus suchen, und du hast im allgemeinen weniger stress,


    ich fahr auch mit dem einen mädel allein...wäre ja nicht das erste mal^^

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • das mit dem plätzchen fürs zelt würde ja wegfallen wenn ich samstag fahre:D
    und was packen?^^ das is wie urlaub malle ^^ eine unterhose die im pool gewaschen wird^^ iwas findet man schon zum waschen xD
    nene spaß^^
    und wenn man samstag früh so um 7:30 uhr los fährt kann man auch ganz ohne stress fahren^^ also wenn man sich keinen stress selber macht:D

  • naja musste selber wissen...ich persönlich hätte keine lust vor der ausfahrt noch mein zelt aufzubauen und mein auto auszuräumen...die 70km bis nach bergwiz sind schnell runter gerissen.

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Say Hello
    hey dragoon ich denke mal ich werd samstag früh um 7 zu euch stoßen, wie du schon sagtest die 70 km sind schnell gefahren bis zum camp :0)
    wenn du doch erst samstag früh fahren solltest könnten wir uns ja treffen, und zusammen hinfahren, is ja von uns gleich um die ecke *g*
    LG Marco

  • also ich werd meine vehicel alle schon freitag da hin bequemen...dauert alles nen bissl länger auf der wiese nen parkplatz zu finden geschweige denn das auto auch heil drüber zu bekommen

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • DRAGOON falls du es dir doch anders überlegen solltest und doch erst samstag hinfahren solltest, könnte man sich ja zb um 7 oder so an der neuen messe ( bei mc donald ) treffen und dann gemütlich zum treffen fahren


    LG Marco