Ipod Steuerung

  • Kurze Frage: Is die Ipod Steuerung vom Nz einfach scheiße oder gibts irgendwie tips zum leichteren bedienen?


    Ich habe ca 2000 Songs aufm Ipod, 175 Alben...wenn ich da nun ein Album mit dem Buchstaben K suche, muss ich erstmal 30 Alben zuvor durchblättern bis ich zu K komme. Das is während der Fahrt teilweise echt gefährlich und Ipod nehmen und mit ihm die Songs suchen geht ja nicht, da dieser als Zubehör angeschlossen völlig nutzlos ist.

  • Eigentlich hast dir die Antwort selbst gegeben...
    Die Steuerung ist bissl n Mist. Ich mach es so, ich such auf meinem Apfel die CD, die ich hören will, drück auf Play, dann steck ich das Auto an den Apfel und stell das Radio auf USB. Dann bist zumindest schon im Album.

    Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Jede Nacht eine neue Versuchung...