AUX adapter Suzuki Swift Sport Radio ?

  • also bei mir is nix draus geworden mit dem original radio;navi kann man zwar n stecker anschließen aber das radio erkennt nicht die aux quelle habs dann wieder reingebaut stecker zurückgeschickt und fertig
    muss wohl weiter mp3 cds hören

  • also bei mir is nix draus geworden mit dem original radio;navi kann man zwar n stecker anschließen aber das radio erkennt nicht die aux quelle habs dann wieder reingebaut stecker zurückgeschickt und fertig
    muss wohl weiter mp3 cds hören

    Welcher Stecker hat bei Dir versagt?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir für meinen Swift BJ 2006 das hier gekauft


    http://www.amazon.de/dp/B0060O…171_37038021_TE_M3T1_dp_1



    (Keine angst steht zwar für Renault aber funktioniert :D )
    und über den CD Wechsler Ausgang angeschlossen.
    Habe auch dieses silberne radio mit navi.
    AUX Kabel funktioniert auch ganz gut, ich schlileße dann mein Iphone 4 an und es läuft.
    Über USB Stick Musik hören geht bei mir noch nicht.
    Habe wie in der Beschreibung erklärt steht Ordner angelegt mit CD01 mit ein paar Tracks drauf, aber sobald ich es dann anschließe steht im Display nur cd5 und wechseln will´s dann irgendwie nicht =(


    HILFE ??!

  • Der Einbau ist wirklich einfach, da es am Radio einfach nur drangesteckt wird.


    NuNu, hast du den USB-Stick im richtigen Dateisystem formatiert? vielleicht erkennt das Teil den Stick sonst nicht...

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, es gibt immer welche, die aufrecht drunter durchlaufen.

  • Jap, habs vorher extra noch formatiert, die lieder umgewandelt etc hat nichts funktioniert.
    Hab mir dann eine neue SD Karte geholt, aber kann da nicht mehr als die ersten vier lieder hören und es bleibt hängen -_-
    So langsam habe ich auch keine Lust mehr drauf ....

  • Jap, habs vorher extra noch formatiert, die lieder umgewandelt etc hat nichts funktioniert.
    Hab mir dann eine neue SD Karte geholt, aber kann da nicht mehr als die ersten vier lieder hören und es bleibt hängen -_-
    So langsam habe ich auch keine Lust mehr drauf ....

    Ich meine, hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass bei dem Teil auf dem Datenträger eine bestimmte Ordnerstruktur herrschen muss und pro Ordner nur eine bestimmte Anzahl an Tracks drauf dürfen, glaube 99.

  • @ oliver


    Das hatte ich auch gelesen und hab´s direkt ausprobiert, das ding wollte aber nicht :P
    Mit der SD Karte läuft es mittlerweile besser, auch wenn es sich manchmal aufhängt aber selten...


    Grüße

  • Inzwischen hab ich das Teil eingebaut und alles getestet. Mukke von der SD-Karte oder USB-Stick wird zwar abgespielt, aber der Sound klingt grauenvoll, als ob jedes Lied übersteuert wäre. Am besten klappt es mit einem Handy oder MP3-Player über den AUX. Fazit: Keine Kaufempfehlung.