Ablagefach ausbauen

  • Moin, Moin,


    ich möchte in meinen Swift Sport BJ 09 das XTrons Radio verbauen.
    Den hinteren USB Eingang möchte ich gerne ins Ablagefach Integrieren, dazu muss das natürlich ausgebaut werden.


    Wie man das Radio ausbauen kann finde ich zuhauf im Netz, aber wie baue ich das Ablagefach aus?


    Gruß Alex

  • Wenn du es aufklappst, kannst du die Gummianschläge sehen... Die müssen nach innen gebogen werden, um an den Anschlag des Amaturenbretts vorbei zu kommen... Mehr isses nich

  • du musst die verkleidung um diese fach rum entfernen. auch die verkleidung die schaltung und handbremse abdecken müssen gelockert werden. ist fast alles geklipst so weit ich mich errinnern kann die paar schrauben die verwendent wurden sind leicht zu finden. wenn du das machst, kommen 2 schrauben zum vorschein, die abschrauben und du kannst das fach herausziehen. habe ich im zuge der verlegung vom subwooferkabel gemacht.


    es ging eigentlich recht simpel, ich hab es einfach ausprobiert, und kam eigentlich ganz gut klar. war damals auf 1-2 stunden komlett fertig.

  • Kannst du aber nich von oben oder von der Fußrumseite an das Fach greifen? brauchst doch dann nich ausbauen

  • nein so wie ich ihn verstanden habe möchte er in das ablagefach ein USB port über ne USB verlängerung einbauen, dazu muss er ja ein loch bohren. dazu ist der aubau dieses fachs natürlich hilfreich.

    Ja genau, so ist der Plan :D
    Ich werde es mal mit der Zeichnung testen.

  • dann wünsch ich frohes gelingen und viel spaß beim basteln :)


    PS: ich habe meinen regler für den subwoofer und das kabel mit dem bluetooth-empfänger ins handschuhfach reinverlegt, das kannst du alternativ auch machen mit nem USB port. (kommt natürlich immer daruf an wie oft du den stick abstecken oder wechseln willst da man schon manachmal nach dem regler im handschuhfach wühlen, jenachdem wie voll das handschuhfach halt ist :P ) würdest dir damit natürlich das zerlegen vom auto sparen. bei mir war es sowieso nötig, weil ich das kabel für den subwoofer unterm fahrersitz verlegen musste.

    BREMSEN MACHT DIE FELGEN DRECKIG :D :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swift 1.6 Sport ()