Beleuchtung Armaturenbrett und Nebelscheinwerfer ausgefallen

  • Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Eben wurde ich geweckt,das meine Warnblinker an sind (passiert als wen mein Navi "abstürzt" und auf den Warnblinker knopf schlägt).


    Nur ich konnte den Knopf nicht mehr ausschalten.

    Hab dann mit dem Schlüssel am Knopf rumgewerkelt und den Knopf entfernt duch ein "nach oben kippen".

    Hierbei liess sich der Warnblinker ausschalten.

    Jedoch bin ich mit dem Schlüssel abgerutscht und an die Kontakte gekommen,kurzer "Micro Funken".


    Dann fiel folgendes aus:

    -Armaturenbrettbeleuchtung

    -Beleuchtung Warnblinkerknopf

    -Nebelscheinwerfer

    -Standlicht


    Nach wrstem.abchecken der beiden Sicherungskästen im Motorraum und dem im Fahrgastraum sind da alle i.O.

    Sonst geht alles...


    Hat jemand eine Idee was ich noch überprüfen könnte oder qo der Schaden liegt?