Schaltmanschette

  • Servus Leute,


    ich bin gerade drauf und dran mit den Innenraum zu verschönern.


    Gerne würde ich die Schaltmanschette durch eine, mit roten nähten ersetzen und den "Ring" rot lackieren.


    Ich habe die Manschette ausgebaut, und gesehen, das es hier solche kleine "nieten" gibt, die zwischen Sack und Plastikring stecken.


    Meine Frage ist, bekommt man diese ohne Gewalt irgendwie gelöst? Und falls ja, wie bekomme ich eine neuen Schaltsack an den alten Ring wieder montiert?


    Wenn der alte Schaltsack dabei kaputt geht, ist mir dies egal. Nur der Ring sollte heile bleiben.


    Ich habe euch zwei Fotos angehängt, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen.


    Ich danke euch! Genießt den Abend =)

  • Nach genauerem hinsehen ging es wohl nicht ganz ohne Gewalt.


    Habe den Sack nun entfernt und danach den "Ring" lackiert. Werde jetzt einen Schaltsack aus dem Zubehör mit roten Nähten kaufen und ankleben.