Eure Urlaubspläne in diesem Jahr?

  • was soll ich sagen werde hir und da mal nen paar tage urlaubmachen und den großen dann wie jedes jahr im oktober in den staaten genaugesagt in mt. pleasant michigan werde dann mal wirklich schöne bilder von ein paar tankstellenpreisschielder wolhgemerkt das ist immer für 3,8 lieter und dann die tage hat um wittenberg


    und ganz wichtig weinachten in einem ort der sowolh in schweden und finland ist und garantiert schnee sicher ist und auch so ca 20 grad minus hat wir halt lustig und dunkel ist es eugentlich auch immer

  • werde ende august eine woche nach holland fahren und dann danach die woche lernen.habe zwischenprüfung.
    und neben dem lernen noch basteln am ausbau.muss ja mal fertig werden.
    sonst habe ich nur tage hier und da verplant.wie z.b.zur nature one.mal sehen,was ich mit dem rest so mache

  • habe 1 langes WE über Pfingesten in Renesse verbracht, anfang juni 2 Wochen in Spanien, Juli werd ich in Wittenberg Urlaub machen :biggrin: , im September evtl noch 1 Woche in Spanien und Weihnachten Skiurlaub oder Sonne, mal schaun wo wir Lust drauf kriegen.

  • ich fahre anfang september mit familie und freundin nach kroatien
    und beim tauchen die unterwasserwelt erforschen ca.40m unter wasser wird sicher geil


    :biggrin:


    sonst alles ins auto