Mein Auto das kunstwerk!2003-?

  • so leute habe heute das kompletiret! :i_baeh:
    war voll esay! aber überzeugt euch doch selber auf den fotos und dann beim treffen in WB.


    :k_biggrin:


    @swifttino ich verrate es dir du musst mir dann aber ein guten preiß verraten, OK? :biggrin: :biggrin:


    @turbo die sind leider niur lackiert! wie schon vorher gesagt das ist sozial-TUNING. :lach: ich will damit beweisen das man auch ohne viel geld und kontakte was machen kann. man brauch nur geschick und ideen!!!! :d_gutefrage:


    ach und dj:!? mein armaturenbrett hat da ne teilung und da war es einfach! ich hätte auch bis vorn gehen können aber das hat schon .....! 8)

  • swiftspeed


    Respekt , echt´n hübscher Sedan . Beeindruckend , was man doch aus ner sonst recht braven Limousine machen kann . Jedesmal wenn ich was Größeres vorhabe geht irgendwas kaputt (allerdings nicht am Auto!) oder man zieht halt mal um wegen dem Job . Und schwupps sind wieder ein paar Hunderter weg ......


    Leider bin ich mal von der Elektrik abgesehen ein handwerkliches Desaster auf 2 Beinen :-) , sonst würd ich ja auch mal was basteln .


    Mein Traum wäre das Schweller- und Stoßstangen-Set wie´s die 1.6er ab und zu haben . Leider ziemlich selten und als es mal eins im Forum hier gab , war das Konto leer *snief* .


    Gruß Florian

  • Bullet ich weiß noch erlich gesagt noch nicht ob ich es beziehe aber wir werden sehn! 8)


    und barbar wie gesagt ich hab auch nicht so die kohle! im gegenteil ich hab frau und kind im alter von 15 monaten: der wird im übrigen mein nachfolger :k_biggrin:
    außerdem was heißt brave limo?????? meine ist wild wie ein tiger. :totlach:


    nun ich habe mir heute noch mal gedanken für mein kofferraum gemacht: so sollte er ungefähr aussehen. was halltet ihr davon. im gegenteil zu vorn wird hinten bezogen! :d_gutefrage:

  • swiftspeed


    Nur die Ruhe :-) , mit brave Limo meinte ich nicht deinen Tiger (haben wir wieder ESSO getankt , wie ? ) , sondern einen ungetunten Sedan so wie halt z.B. meinen . Im Originalzustand find ich das Auto zwar hübsch aber es reißt halt auch keinen vom Hocker .


    Viel Spaß beim Kofferraum , ich brauch meinen zum Bierkästen transportieren , meine Kollegen fahren alle Lupo´s , Polo´s oder sonstiges Getier mit tierisch kleinem Kofferraum und irgendwer muss ja den Alk transportieren ;-) . Aber für ne \"kleine\" 30er Bassbox hats auch bei mir gereicht . Muss reichen ....


    Gruß Florian

  • Schon wesentlich besser aber wer macht mir das jetzt ?!? Da muss dann in die Mitte ein Bierkastenhalter (verchromt) mit dem man die Kiste dann fixieren kann . Sieht sicher heiß aus und wenn jemand mal nach nem Bierchen fragt und man macht den Kofferraum auf hat man sicher jede Menge Beachtung .


    Scheppert aber vielleicht ein bissel , wenn die Bässe ordentlich wummern ....... na ja , ein bissel Verlust ist halt immer ;-) .


    Ich spiele mit dem Gedanken , meine komplette Hifi-Anlage mal schön im Kofferaum (sichtbar) zu verteilen und alle Kabel SAUBER zu verlegen . Würde mir schon reichen aber im Moment hab ich eh keine Zeit und laufen tuts ja .


    So , ich bin dann mal weg - es wird Zeit
    Gruß Florian

  • mit sowas treibt man nur den Preis hoch ;) biete doch einfach kurz vor Schluss.. haben die anderen viel weniger Zeit,... tssts ;)


    ansonsten schöne Karre, nur mag ich das mitm lackieren vom Innenraum net so, dann schon lieber beziehen, aber du sagst ja selber dass es mit wenig Geld gehn soll.... deswegen Respekt


    mfg
    Stefan

  • so ich habe mal wieder meine heckklappe noch mal gemacht! :erschreck: aber ich bekomm das so irgendwie nicht richtig hin. :erschreck: mit haftgrund sieht das echt goil aus aber wenn ich es dann lacke ist alles anders man sieht da und da ein paar spachtelspuren. ich hab die jetzt schon zum dritten mal gemacht und jetzt laß ich sie bis zum treffen so. :( vieleicht kann mir da ja mal einer ein tipp geben.


    ach und mein spoiler habe ich auch noch mal verändert aber sieht selbst! :augenroll:

  • von vorne is er top, da muss nix mehr verändert werden ;)


    von der seite, ihm würden größere felgen gut stehen, bei dem extremheitsgrad vom umbau her müssten 16 zoll optimal sein :biggrin:


    von hinten, naja das auspuffblech fällt negativ aus (is da was ausgeschnitten von der shcürze?), und der spoiler is ned so mein ding, aber das is geschmackssache..


    aber der ausdruck \"stufe xtrem\" passt schon gut zu deinem auto :d_zwinker: :d_zwinker:



    mfg dje

  • tweety und DJe


    ja ihr habt ja recht mit den felgen! ich aber bin ein ungeduldiger mensch und deswegen: wo geld drauf war und ich das ok von meiner frau hatte, bin ich zum nächsten reifen verkauf gefahren und habe mir die ersten die mir ins auge gefallen waren gekauft. ?( der verkäufer sagte noch das ich die nicht eingetragen bekomm! aber ich musste sie jetzt und heute haben.(habe sie dann aber doch ohne prob eingetragen bekomm :biggrin: )


    und wenn ich jetzt meine frau sage ´schatz ich will neue felgen!\' :erschreck: dann bringt sie mich um!!!!


    aber ich hab wenigstens schon mal welsche!ist ja nicht einfach für swift!


    weiß jemand über adapterplatten bescheid?

  • @ speedy


    solls ne spurverbreiterung oder ne lochkreisveränderung sein? beides kostet geld und ist unter umständen mit mehr arbeit verbunden...würde dann fast kein \"sozial-tuning\" mehr sein wie du sagtest :) würde ich da die meinung von tweety vertreten, pack soviel rad/reifen in radkasten wie geht (große felgen) mach noch federwegsbegrenzer rein und schicht....


    bin gespannt auf deine stufe zum treffen


    grüße


    maxi