Treffen in Leipzig

  • Hi!
    Nich dass ich euch Spinner vermissen würde :biggrin: aber wie wärs denn mal wieder mit so nem kleinen Treffen in unserer Region (Leipzig/Merseburg/Eisleben)? So Ende Februar/Anfang März?

  • Na das klingt doch schon mal positiv!


    Zitat


    Original von MasterThomsen:
    Wie wärs mit 23.,24. oder 26.?!? Dann wär ich auch dabei. Nur den 25. kann ich voraussichtlich net.


    Hmm ... der 25. wär sicher am günstigstens, weils ein Samstag is und da sicher die meisten Zeit habe, oder? Wie siehts am 1. März-Wochende aus???


    25.02. oder 04.03.???

  • @ Spacy:
    Na wie immer! Treffen, quatschen, rumfahren, umparken, quatschen, heimfahren ... Hatte je einer nen wirklichen Plan fürn Treffen? ;)


    @ Masterchen ;)
    Also bitte! Ich würd meinen rechten Arm für deine Anwesenheit geben *hihi* Aber DO, FR oder SO is nunmal ungünstig finde ich. Aber falls die Mehrheit für nen SO sein sollte, bin ich auch dabei. Mir is das doch egal, hauptsache ich krieg meinen Willen *lach*

  • @Cuddle - jetzt weiß ich gar net was ich sagen soll. Wie könnt ich das nur wieder gut machen, wenn dir dein rechter Arm fehlt...


    Ich beuge mich natürlich der Mehrheit und würd mein Möglichstes tun um so lang wie möglich beim Treffen dabei zu sein, auch wenns SA sein sollte...

  • Zitat


    Original von MasterThomsen:


    Ich beuge mich natürlich der Mehrheit und würd mein Möglichstes tun um so lang wie möglich beim Treffen dabei zu sein, auch wenns SA sein sollte...


    Hey Thomas :b_wink:


    da würde ich mich aber drüber freuen wenn du es einrichten könntest....haben uns ja lange nicht gesehen....


    also bis dahin....