toasters swift

  • moin!


    wie versprochen ein paar bilder meines swift. bin mir nicht sicher, glaube aber, dass ausser 20 oder 30 mm tieferlegung (weiss nicht genau, habe den wagen so gekauft) alles serienmässig (sport edition) ist. okay, das radio habe ich mal gewechselt - war aber auch nötig. weitere bilder folgen...


    bis die tage!
    der toaster

  • Weinrot!! Fette Farbe! will ich auch!


    Jetz musste noch andere Frontschürze draufhaun und die Felgen weiß lackieren.... dann ist dein Swift offiziel gepimpt! 8)

  • Jo!!! Die Heckschürze von Fiebersports für swift ist geil!! aber ich such schon die ganze zeit nach dieser Frontschürze weiß aber nich wo mann die herbekommt!! :boese:

  • Jo11 net schlecht!! aber iss halt alles net grad billig :augenroll: und dann noch alles rüber schiffen!! :d_neinnein: !!
    gibts noch irgendwas anderes auf deutsch wie fibersports? :d_gutefrage:

  • hmmm, cool frontschürzen, aber ich glaube ich lass mal meinen swift noch \'ne weile wie er ist. aber wenn mal \'ne neue dran muss :biggrin:
    die farbe ist übrigens \"perlrotmetallic\" :) müsste mal aufpoliert werden.
    mehr davon dann demnächst in der gallerie!

  • Jaa stimmt!! Is mir ganz in vergessenheit geraten! :sterne: Ist aber n\' bisschen teurer als Fibersports, dafür haben die einen schönen Dachspoiler!

  • Zitat


    Original von yazu:
    :d_neinnein: Quatsch!!! So ein hat doch jeder!! Der muss am Ende soo auseen!!!! :d_zwinker:



    naja ich immer ein wenig eleganter, ich sehs eher andersrum ein getunten swift hat mittlerweile jeder, ich behalt mein lieber original...



    Zitat


    Original von nichtlustig:
    sach ma hast du eigentlich nen andern Luffi drin, weil ich weiss nich wo ich den bei mir hinsetzen muss. Mein Auto is ja Baugleich mit deinem


    die platte wurde hier auch schon x-mal gespielt: fürn 1.3 8v gibts nur den austauschfilter, der ins originale gehäuse passt, oder du nimmst die resonatoren raus (suchfunktion)

  • Zitat


    Original von -[SkyRaVeR]-:
    ein getunten swift hat mittlerweile jeder, ich behalt mein lieber original...



    Naja... die Leute hier die nen standart Swift fahren sind über 60 und haben den Swift als dritten Einkaufswagen...
    Also getunte Swifts sieht man imho viiiiiiiiel weniger als originale...

  • joa nur wo finde ich den luffi der in meinen reinpasst, habe die suche schon benutzt nur keinen passenden thread gefunden, und nen neuen wollt ich dafür nich schon wieder aufmachen

  • Ich hab schoma bei nem Swift mit 1.0 L. Maschiene gesehn das die einfach diesen \"Schnorchel\", der in den rechten Kotflügel geht abgemacht und an der Stelle ein normalen Tuningluffi druffgesteckt haben. Dann muss aber dafür der originale Rundfilter im Gehäuse raus! Weiß aber nich ob das wirklich geht oder wirklich was bringt!! cya!

  • ich wird mal sag nicht k&n sonder einfach ein austausch filter von green die brauchst du nur einfach tauschen gegen deine origenale filter von dein 1,0 swift und der ist genau so gut wie der k&n,achja und die seht man nicht wenn mal einer kontrolle komm