egge bastelt

  • hi


    so da ich jetzt mir nen neuen sj 416 herrichte hatte ich mir gedacht wems interresiert stell ich mal hier alles rein wass so passiert und jetzt erzählich mal schnell was ich im frühjahr gemacht hab.


    Also so im April hab ich mir nen sj 413 gekauft mit ome fahrwerk, 15 zoll cw stahlfelgen mit 30ger mt´s drauf
    (bild)


    dann noch nen vitara long mit nem 1.6 16V mit 97 PS


    hab ihn dann umgebaut und im sommer gefahren ende oktober hatte ich nen unfall wie das schicksal will bin ich auch noch nen freund reingerutscht total schaden bilder kommen noch naja und jetzt hab ich mir nen 413 wieder gekauft und den richt ich jetzt richtig her bilder kommen auch noch und dabei hab ich mir gedacht ich erklär das mal so´n bischen für leute die das mal umbauen wollen


    mfg patrick

  • lenkrad kriegst leider nicht brauch ich selber aber vielleicht weiß ich noch eins


    wegen dem unfall:


    bin in einer kurve ins rutschen gekommen und nen guten freund reingerutscht. Tja zufälle gibts.


    hab mir mein neues auto angeschaut und da war die überraschung schonwieder ein rahmen schaden naja jetzt wirds wohl ein bisschen länger dauern muss ja jetzt sparen


    mfg patrick

  • hi leuts


    da ich mir jetzt einen lj gekauft hab steht mein sj zum verkauf wer allso interresse hat kann sich melden


    mfg patrick

  • ach ja das hab ich ja fast vergessen mal ein paar technische daten über meinen lj 80:


    Motor: SJ 413 mit Webervergaser (Register), ÖL-Kühler
    Getriebe: SJ 413
    Fahrwerk: OME
    Reifen: 30ger auf 7x15 alus
    Karosserie: Kunststoff von der firma Weiß
    Sonsitges: VDO Tripmaster, Warnseilwinde 9000 CE, Batterien nach hinten verpflanzt, Edelstahl-Stoßstangen, usw.


    mfg patrick