Treffen in Thüringen (Erfurt) 2006 am 1.4.

  • Ich such mir grad ne neue Homepage, wo ich mir wieder ne kleine Galerie basteln will. Nur leider bisher erfolglos. Hatte mich bei peepworld angemeldet, aber die Spinner bieten gerade mal 100kb space *grummel*


    Also falls einer weiß, wo man kostenlos ne HP bauen kann und auch bissl vernünftig space hat, kanners mir ja mal verraten.


    Bis dahin ... guck ich mir meine Foddos alleene an *GRINS*

  • also, ich hab gehört, das freenet für die page und arcor für 1400mb kostenlosen webspace ne gute sache sein sollen. hab allerdings selber nur nur den arcor webspace. und von hp erstellen auch keine ahnung.

  • @Cuddle
    ja bei freenet bin ich auch und die Homepage ist kostenlos nur wenn mich mein Gedächtnis nich täuscht dann habe ich nur so 65 MB dafür....aber das dürfte reichen für die Pics....anmelden,einloggen und dann stehts auf der linken Seite Hompage-bearbeiten und ist mit nem Baukasten also ganz leicht und jetzt kann man auch mehrere Pics mit einmal hochladen war am Anfang nich so....


    also....versuchs mal Tarik

  • Freenet fällt weg :) Komm ich a) net klar und b) is des zu wenig und außerdem c) schon voll *hihi* Gucke mal bei Arcor, klingt vielversprechend.


    Hab mich grad bei mehreren angemeldet. 444 MB, 1000 MB und einmal angeblich unbegrenzt ^^ Mal gucken wo mir die Bedienung am einfachsten is *grins*