• Hehe... Wie meine vorredner schon andeutetten, mochtest nicht doch lieber was anderes vorher machen???? BITTE ;.)


    Und wen nicht... Du hast nen weißes auto, da würde ich nur mit nem Airbrush anrücken!!!!!


    Gruß Denny


    PS: Haste Alus für deinen Swift????

  • Ich würde dir empfehlen das zu lassen das sieht komisch aus.... Mach was mit den Stoßstangen... Der kontrast Schwarz/Weiß ist zu Krass... Guck dir den Swift von @DJs an der ist geil und da hast nen par Anregungen!!!


    Gruß Denny

  • Jo.. spy hat recht, nimm einfach dass das dir gefällt.. es wird immer nörgler geben! Wo wir grad dabei sind ? macht das tribal den 1.0 auch schneller ??? :o)

  • lol timo :biggrin:


    Lass meinen von Speedconzept machen... suchen vorher via pc tribals aus... projezieren die auf mein Auto... so kann ich dann glei mit sehen wie es mal in etwa aussehen wird.... Hab mir da auch aus x tribals de passenden rausgesucht..die dann noch so gezogen werden wie ich es will^^...


    Und mal so gesehen... auch auf nem weissen Auto können Tribal gut aussehen..Muss ja ne in Schwarz sein... grad blauverspiegelte Scheiben und die Tribals in nem geilen Blau (eventl. mit Silber noch) sehen bestimmt gut aus... Lass dich am besten, wenn du dich überhaupt ne entscheiden kannst, von ner Firma mit beraten....

  • Geh mal in eine Lackierei und lass dein Auto in ne Große Wanne mit LAck fahren...


    Weiß ist KACKE!!!! :d_biggrin: :d_biggrin: :d_biggrin:


    Egal was du machst schaff ne krassen FARBKONTRAST UND wie gesagt


    :hmmmm: ITS YOUR CAR SO CREATE YOUR STYLE :hmmmm:

  • ich würde dir raten erstmal bisschen was anderes an dem auto zu machen wenn du das noch nicht getan haben soltest!
    Und dann überlegen was du da für ein TRIBAL drauf klatscht...
    net bös gemeint


    racemaus

  • Zitat


    Original von Octronix:
    Geh mal in eine Lackierei und lass dein Auto in ne Große Wanne mit LAck fahren...


    Weiß ist KACKE!!!!


    ähm hallo was soll denn das bitte heissen?


    weiss ist geil und kontrasst muss nicht unbedingt sein...


    deine halbaufgetragenen rally/viper streiffen sind auch nicht DER hingucker...


    sorry meine meinung...


    will hier auch kein farb/designstreit ausgelöst haben


    tschö