Suzukitreffen in Grimma!!!??

  • Das ist schön das ihr alle kommen wollt!!!!


    Preisliste kommt bald zum Vergleich!!!


    Tolles Wetter hoffe das bleibt dann auch so wenn ihr in Grimmmme seit!!!


    @all


    Habt ihr eure Babys denn schon Sommerfertig gemacht???

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Komme mit meinem Passat :erschreck: und hoffe dass ihr mich als Garagen-Swiftler (der steht halt noch total auseinandergenommen da drin) und Dieselstinker net ausgrenzt...
    Hab mir auch schon mal als Wiedergutmachung überlegt so nen VW TDI in den Swift zu basteln :t_teufelboese: auch wenn ich immer mehr davon überzeugt werde, dass das Drehmoment die Swiftkarosse einfach zerreißt :totlach:

  • na ma schaun, vlei komm ich auch :)
    bis die strikes sich häufen brauch ich einen gewissen pegel, aber der is schlecht für´s autofahren ;).
    das kartfahren war ja in dem ggi-gebiet neben der eishalle oder? und bowling war auch dort? war immer nur im dunkeln dort, da schaut man ni so auf anderes ^^


    edit: die ham auch en schießstand da, na das nenn ich mal fett. da scheint doch gleich die sonne :sonne: :biggrin:

  • ALSO jetzt kommt die Preisliste:


    Kartfahren:
    - Eine Stunde Hallen Miete Kartfahren mit Rennleitung und Pokalen 42Euro pro Person :rotwerd:
    - 10 minuten ab 10 Person 8.50 Euro


    Bowling:
    - 2 Stunden bowlen mit kleiner Siegerehrung für die ersten 3 Plätze und der Letzte bekommt nen Trostpreis für 8 Euro pro Person! :k_biggrin:
    - Gemütliche Atmosphäre zum Ambrot essen und gemütliches ausklingen des Abends


    Jetzt könnt ihr nochmal fleißig zusagen denn das klingt doch mal ganz gut!!!! :d_gutefrage:


    @Clubber
    Genau da im GGI Gebiet ist dat zu finden kenne die Besitzer der Bowlingbahn auch schon ewig das wir das ganze günstiger bekommen


    Also an alle in diesem sinne würde ich persönlich Bowling Vorschlagen klingt vom Preis her am besten!!!!


    MFG euer Durnschuuh

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Master Thomsen


    Naja das mit dem VW ist so ne Sache hab da nen tollen Aufkleber noch da wo so ein kleines Männlein auf ein VW Zeichen pullert!!! grins



    Ist aber kein Problem mit dem VW gehörst ja zur Familie da wirst net so einfach ausgestoßen!!!!!Bist ja im Herzen mit Suzuki da!!!


    Hoff ich doch!!!!!!!!!


    Mfg Yvette

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Hi, wir können leider nicht kommen, habe gestern Bambi getötet und das blieb nicht ohne spuren....
    ;(

  • oh, der arme baleno...
    ich hab vor 4 jahren auch mal ein großes reh mitgenommen auf ner graden landstraße. Mit wieviel km/h das dann war weiß ich nich
    8) . Naja jedenfalls hatte ich en wirtschaftlichen totalschaden und über 3700€ schaden. ich hoffe das passiert dir nicht auch, wär schade drum.

  • Naja, wie nen wirtschaftlicher Totalschaden schauts auf dem Foto ja net aus...
    Meinst net, dass du das bis dahin wieder hinbekommst? Hast übrigens die gleichen Felgen drauf wie mein Dieselstinker mit dem ich kommen werd :D

  • Bei mir hat man von außen fast nix gesehen. die scheinwerfer waren auch noch ganz, aber da die klima war kaputt und die kühlflüssigkeit lief aus. naja, hast ja noch en weilchen zeit das reparieren zu lassen ;)

  • Schönen Guten Tag!
    es tut mir in der seele weh das zu sagen! Aber ich weiß noch net geenau ob das mit dem treffen was wird! Bin momentan n bissl knapp bei kasse und ohne sprit läuft das wägelchen ja nich! Ich versuch irgendwie sprit in den Tank zu bekommen aber ich kann leider nichts versprechen! Ich hoffe ich schaff das! Bis denn!
    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Mahlzeit!!!


    Ich hoffe es werden noch ein paar mehr die kommen!!!!


    Nur noch 6 Tage bis zum Treffen, ich hoffe ihr könnt es kaum noch erwarten, mal wieder auf ein kleines Treffen zu fahren!!!!


    In diesem Sinne, euer DURNSCHUUH!!!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • 6 Tage? Hä? Ich denk Samstag? 27. oder 28.? Bleibts beim Bowling oder doch Kart? Und wie und wo überhaupt? .oO Sind MTL-Treffen immer so chaotisch ;)? Oo.


    Durnschuh mach mal nen Spruch ... :D

  • Vom Montag aus in 6 Tagen is doch Samstag der 27, oder ni? Kommt drauf an ob man den Montag noch mit zählt. Bleibt doch beim Bowling für 8€, oder?

  • MO + 6 Tage = SO, wie auch immer ich zähle ;)


    Ich bin auch für Bowling. Aber wann? und wo??? Werd den Durnschuh heut mal anrufen, falls heute noch immer keine Antwort von ihr kommt.


    .oO Clubberlein kommt auch?? *hmm* Bowling? *hmm* ... Muss ich ja mein Kameraakku laden *HIHI* :x Oo.

  • Tach auch!!


    Also ich hab da von Montag an mit gerechnet und sind laut Adam Rieß 6 Tage weil das dann Samstag ist!


    Ist ja auch egal aber erstmal wieso caotisch????


    Noch mal langsam zum mit schreiben:


    - 15.00 Uhr Dreffen bei Mc doof in Grimma
    - bis 16.00 Uhr wird gewartet auf Nachzügler
    - Abfahrt in Kolonne bis zur Bowlingbahn
    - dann 2 Stunden bowling pro Person 8,00 €
    - Siegerehrung für die ersten 3 Plätze und der Letzte bekommt nen Tostpreis
    - Mc Doof seht ihr gleich bei der Autobahnabfahrt Grimma müßt ihr runter fahren
    - in dem Kreisverkehr der da noch kommt gleich die erste rechts raus Richtung Aral (hat ein größeres Schild) hinter ich steh dann schon sinnlos rum!!!


    Falls noch Probleme sind durch rufen 0162-1790200 ist meine Handy Nummer noch mal!!!!


    In diesem sinne liebe grüße und bis Samstag!!


    Euer Durnschuuh!!!!!!!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"