Suzukitreffen in Grimma!!!??

  • Hi!
    Ich weiß ja net ob es vielleicht jemand noch liest aber ich werd nachher def. am Start sein! Bowlen tu ich aber nich mit weil dafür fehlt mir das Geld! Also bis nachher!
    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Abend!
    So da werd ich mich mal zurück melden! War zwar n bissl chaotisch auf der Autobahn aber sind heil wieder zu hause angekommen! Also bis zum nächsten mal!
    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Bin auch wieder da ^^, so, da werd ich dann mal die Bilder von Dragoon, Cuddle und mir hochladen, also nachm Mittag essen dann ;)
    Hat denn einer die ausgedruckte Liste mitgenommen?


    edit: achso, den link braucht ihr ja auch noch :D


    Bildchen

  • Ich meld mich dann auch mal offiziell zurück. War gestern bzw. heut morgen irgendwann gegen halb 3 zu Hause ;)


    Ich fands mal wieder supi lustig und hab mich gefreut euch mal wieder zu sehen. Fotos hat ja Clubbi schon online gemacht. Werd dann mal schauen welche noch fehlen, nachdem ihr schon weg wart. Hab ja noch paar gemacht danach beim Reifenwechseln, was übrigens erfolglos geblieben ist *hihi*


    Bis zum nächsten Treffen!


    The Cuddle cuddles you ...

  • Hehe, echt? Das Auto mag die Felge halt ^^
    Hängt dein getunter Osterhase schon an deiner Zimmerwand? Oder passt der da nicht so richtig rein, is ja immerhin weißes Papier :P

  • Nee mein blutspuckender Osterhase mit Sense und Samara sucht noch nen gebürtiges Plätzchen *hihi* Ein echter Durnschuuh muss abba erst noch gerahmt werden *lach*

  • Da ja vw fahrer, die mit handbremsen um die kurven fahren und erst ziemlich spät sehen das da noch gegenverkehr ankommt, außen vor bleiben haben die baleno´s das rennen gemacht und sind unter die top3 gekommen ;)
    Mann hat das vielleicht nach gummi gestunken :D

  • Malzeit!!!!


    Hab am Freitag endlich den Reifen runter bekommen auf die bühne und rohe Gewalt ausgelassen da ging er schon von allein ab!!!!!!!


    @Cuddle
    Gib dein Hasen nen richtigen Ehrenplatz so ein Bild zu malen kostet ganz schön Anstrengung!!! grins


    MasterThomsen  
    An deinen Drivt`s mußt noch ganz schön üben Sah aus wie ein kleiner Anfänger aber was will man von nem VW erwarten!!! grins


    Achja muß mich ja auch noch zurück melden bin auch gut zu Hause angekommen war ne freie Fahrt bis Heim!!!! Grins


    War schön euch alle mal wieder getroffen zu haben hoffe beim nächsten Treffen hier in Grimma werden es etwas mehr!!!!!


    In diesem Sinne schöne Pfingsten noch und bis bald, dauert ja nicht mehr lange dann ist ja schon wieder August!!!!!


    Mfg euer Durnschuuh!!!!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • So, jetzt bin ich auch endlich wieder daheim um mal meine Pflänzchen zu giessen und morgen gehts dann schon wieder nach Österreich... Drifts üben. Hab gehört da soll es Schnee gegeben haben...
    Aber der erste Drift war doch gar net so übel. Da war die Bahn noch net so nass und schmierig. So ne Passatheck ist nun mal net so klein und handlich wie das von nem kurzen leichten Swift... Aber bis zum nächsten mal übe ich garantiert noch!!!